Erlebnis mit TS Salie in Passau

  • Mich hat es heute zu TS Salie verschlagen gehabt.

    Normal ist Thai nicht mein Ding, aber ich wagte.


    Wie immer ohne Termin geklingelt, aufgemacht, stand in spitzen Höschen und BH vor mir.

    Schon beim Eintreten stimmte die Chemie und sie stand total auf mich. Ich bot diesmal keine 80 an, da sie total nett war.

    Ich übergab 100 E für 30 Min und was soll ich sagen. Sie sprang schon auf mich entkleidete mich. ZK vom feinsten, verschlang mich richtig. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht wer geiler war... Sie zeigte sofort wie sie auf mich stand. (An dieser Stelle: Wiese zeigen "Frauen" nicht den selben Einsatz nie? )


    Mein Schw**** war komplett in der Kehle bei ihr, sie leckte einfach alles ab, wie eine Raubkatze. Irgendwann kam ich auch mal zu ihrem Schw****

    Dieser war durchgehend hart. Ich würde auf 13-14x3-4 tippen, falls es jemand interessiert. Zu ihrem Körper: Brüste und Arsch sind gemacht, Brüste gut, der Arsch nicht so mein Ding. Sie ist halt selber sehr zierlich. Wie Thai halt so an sich sind.


    Irgendwann nach bereits 2-3 mal unterdrücken beim Blasen bot sie mich, sie richtig durchzuv..... Also Berührungsängste hat sie auch nicht. In der Missio ging es weiter. Bis zum Anschlag hartes ***** war ohne Problem bei ihr, sie bat mich sogar noch härter. Gekommen war sie nicht, jedoch jede Menge Lust Tröpfchen kamen dabei raus. Ich war auch gleich in der Früh bei ihr. Der ganze Tag war also noch vor ihr.


    Nachdem ich schon selber nicht mehr konnte und total voller Schweiß war entschied ich mich freiwillig aufzuhören. Sie entlud mich während ich über ihr war so dass ich auf ihre Brüste spritzen konnte. Sie war total voll und es machte ihr gar nichts aus, im Gegenteil, sie genoss es.


    Nachdem ich mich dann gewaschen habe, bat sie mich wieder zu ihr. Sie blies ihn wieder rauf, jedoch hatte ich keine Zeit mehr und ging freiwillig :) Sie bat mich nochmal zu kommen. Bis Samstag ist sie in Passau.


    Was soll ich sagen: Der Service war vom feinsten, eine tolle nette Person! Aber Thai ist halt nicht ganz so meins. Mehr Latina. Aber wer auf Thai steht, ist hier absolut an der richtigen Stelle!


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!