Francesca in Nürnberg 015216449549

  • Habe Francesca in einem Hotel in Nürnberg Innenstadt besucht. Netter Empfang, 140€ für eine Stunde gelöhnt und ich habe mich direkt ziemlich kumpelhaft mit ihr verstanden. Es war schon Abends und sie war in guter Stimmung, nicht zu hyperaktiv, eher so wie man happy ist beim ausgehen. Wir haben etwas geknutscht und irgendwie kam eine ziemlich GF Stimmung auf. Ich muss sagen sie sieht auch ziemlich gut aus und ist ziemlich mein Typ, sehr feminines Gesicht in echt. Ich habe dann gummiert Blasen lassen und es war so schön irgendwie diesen Anblick zu genießen, dass ich echt eine Weile überlegt habe es einfach bis zum Schluss genauso zu genießen. Ich fragte ob sie es mag zu blasen und sie meinte ja bei mir ganz besonders und dann habe ich sie einfach eine Weile machen lassen, was sie zu sehr gutem Deepthroat ab und zu angestachelt hat. Manche würden sich vielleicht wundern dass ich keine Lust auf F. hatte obwohl dafür bezahlt aber ihre langen Haare, die Augen, der Anblick, ich bin dann bei Oral geblieben und bin dann richtig hart und schön auf ihr gekommen, ich sage nicht wohin ;) summa summarum, ich fand sie cool, hoffe sie bleibt noch etwas in Nürnberg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!