Kurzbericht zu Pamela Braum, z.Zeit in Krefeld Tel 0157-76128937

  • Ich hatte wieder mal Lust, meine Wahl fiel auf Pamela Braum, zur Zeit in Krefeld, die Location zu finden im Dunkeln war etwas schwierig, aber wenn man es einmal weiß ganz simpel, Pam hat mir den Weg dann per Fotowhatsapp gezeigt, ach wegen ihrer Setcards in ihrer Anzeige ging ich dann mit gewissen Erwartungen dahin, Wohnung sauber, Pam sauber, aber leider waren ihre Fotos mit Fotoshop oder ähnlichem bearbeitet.

    Der Mensch Pam machte einen netten Eindruck aber die Fotos hatten nichts mit der Wirklichkeit zu tun, wer auf junge leicht burschikose TS steht

    ist genau richtig bei ihr aber für mich ging es nicht, also bin ich wieder von dannen gezogen, unvollrichtigter Dinge :( :) , beim nächsten Mal

    wirds dann wieder sonniger

  • Guten Morgen, ich kann sie NICHT empfehlen!

    Ich war bei ihr (ich wollte erst 60minuten 150€) musste aber aus Termin gründen auf 30min. reduzieren.

    Fand sie gar nicht lustig.

    Total angefressen durfte ich Ihren Schwanz lutschen war groß genug für mich (ob die Angaben stimmen kann ich nicht widerlegen noch bestätigen).

    Sie war gepflegt und roch auch gut.

    Ihr Schwanz war sehr schön weich, wurde aber sehr schnell hart.

    Ich durfte ihn beim Blasen nicht anfassen.

    Als sie mich ficken wollte hat sie kein Gummi genommen, bevor sie ihn reinstecken konnte hab ich nach dem Gummi gefragt.

    Sie wurde sauer und hat mich raus geworfen.

    Von den 100€ hat sie mir 50€ wieder gegeben.

    Dabei hatte ich die Arbeit.

    Also 50€ für den Arsch / Schwanz und ich hab immer noch Dicke Eier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!