TS Luana XXL (0151-75703880)

  • TS Luana XXL - Wuppertal - 0151-75703880
    TS LUANA AUS BRASILIEN Ich bin 32 Jahre, schlank und mit supersexy Kurven an den richtigen Stellen, schönen Brüsten und einem supergeilen Knackar***. Ich bin…
    www.ladies.de


    War vor einiger Zeit dort und muss leider sagen, dass es eine der unangenehmsten und schlechtesten Erfahrungen war, die ich bisher erlebt habe.

    Es ist halt so, dass es manchmal nicht klappt. Chemie stimmt nicht, oder sonst was. Verstehe ich (und auch schon erlebt, klar).


    Aber das hier, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Und zeigt wieder auf, wie blöd es ist wenn man als Kunde schon vorher für Leistungen zahlen muss, die ausgeschrieben sind und dann nicht eingehalten werden. Ich wüsste auch keine Alternative, aber es ist einfach so unnötig.


    Absprache ganz unproblematisch und bin hin, obwohl ihre neuen Bilder schon nicht mehr an die alten heranreichen, aber das ist ja okay. Wir werden ja alle älter. Empfang und Texten zuvor also noch mit Einsatz und Mühe und einer gewissen Lockerheit. Schon vor Ort war sie dann aber ziemlich kalt und abweisend. Ich hatte hier schon ein komisches Gefühl und hätte absagen können/sollen (sie genau so, will ich anmerken) und dann joa... wenn sie einfach so nackt vor einem steht sieht es ja erstmal ganz gut aus. Kaum war das Geld drüben, war es aber selbst mit dem letzten Funken in ihr vorbei.


    Ich bat sie aktiv und dominant zu sein und sie hat auch versucht dem nachzukommen, wenn auch... halbherzig. Aber dann war das Programm: Bissl am Schwanz rumspielen, aufs Bett werfen, überziehen und versuchen einzulochen. Beenden. Das schien mir ihr Plan.


    Wenn einem das Gegenüber das Gefühl gibt, dass man am besten gar nicht berührt werden will, dann ist das für so ein Treffen einfach unheimlich hinderlich. Berühre Brust, Hand wird weggelenkt und "Slow baby"... greif an den Arsch und Hand wird weggelenkt und "Slow baby", mach irgendwas anderes und ... das selbe. Ich wusste gar nicht mehr, was ich tun soll und was nicht und dass sie mir dabei durchgehend einfach mit Turbomodus einen runterholen wollte, hat dem nicht geholfen.


    Ich weiß, das ist keine gute Review mit vielen Details, aber ich bin noch immer etwas in Schockstarre und es gibt nicht viel zu sagen weil nichts passiert ist... also sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Dafür, dass sie seit gefühlt 20 Jahren in Wtal aktiv ist, spricht sie auch nur schlecht Deutsch. Auch das ist ansich kein Problem, aber ich frage mich, ob da vielleicht auch bei der Kommunikation etwas falsch gelaufen ist? War nach 40 Min draußen und 200€ ärmer... ja, ich bin ein Idiot.


    Bin dann direkt danach (war ja nicht mal gekommen bei Luana) noch bei einer Biofrau richtung Friedrich-Ebert-Str. und habe für 80€ eine viel zu lange Zeit viel zu viel Spaß gehabt, nen neuen WA Kontakt und mich mit ihr auch nochmal privat getroffen. Was ich meine... ich bin jetzt auch keine Vollkatastrophe als Kunde, würde ich vorsichtig behaupten.


    Für mich das schlimmste was ich je erlebt habe. Ich würde wirklich ne 0/10 geben, einfach weil es so unfassbar unangenehm war.


    PS: Wenn ihr doch bei ihr aufschlagt, dann schaut mal auf den Nachttisch und dann denkt vllt nochmal drüber nach, bevor ihr Geld übergebt.

  • Danke für dein Bericht.

    Schade dass es bei euch nicht geklappt hat. Wenn der erste Eindruck nicht stimmt dann bringt es nicht.Man sollte nicht bleiben und das Geld erst recht .

  • ich mein.....danke für den Beitrag, aber der ist irgendwie komplett wertlos.

    Anzeige ist off

    Nummern können ohne Probleme gewechselt werden

    Namen können ohne Probleme gewechselt werden

    Ohne Fotos/screenshot von der Anzeige kann man sone Warnung eigentlich auch per Flaschenpost verschicken.

    Danke trotzdem.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!