Massage Vivii bzw Nadia22 017643827812

  • Mir war nach einer erotischen Massage mit einer TS und so besuchte ich Vivii (so nennt sich sich bei Markt) bzw Nadia22 (Hunqz), da ich ihr Gesicht wahnsinnig hübsch fand.


    Inserat auf Markt


    Hunqz


    Leider haben die Fotos nichts mit ihr real zu tun. Da wurden sehr gute Filter bzw Fotobearbeitungsprogramme benutzt. Real sehr maskulin und ihre Haut im Gesicht war sehr ungepflegt, was ich trotz der sehr spärlichen Beleuchtung in ihrer Wohnung sofort erkannt habe.

    Bin dann wieder gegangen.


    Schade. Nach dem Weggang von Nunu (damals Berliner Str.) suche ich noch immer nach einer guten Massagealternative.

  • Ich war auch schon bei ihr. Sie bietet ihren Service übrigens auch als Mann an. Das habe ich aber erst später gesehen.

    Sie arbeitet in der Nähe der Gedächtniskirche in einer einigermaßen aufgeräumten kleinen Wohnung. Dusche ist vorhanden und kann genutzt werden.

    Ihre Massage war in Ordnung. Danach Handentspannung, die nichts Weltbewegendes war. Bezahlt habe ich 100 Euro. Es war insgesamt so einigermaßen. Muss ich nicht noch einmal haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!