Der Zufall bescherte mir ein geiles Erlebnis

  • Gestern war ich echt ĂĽberrascht, sehr positiv sogar.

    TS Passion ist in Karlsruhe đź‘Ť


    Nach dem ich sehr überraschend beruflich nach Pforzheim musste, war ich etwas angesäuert, dass der Feiertag für mich ausfällt und ich den Tag im Auto verbringen muss...dachte ich... An der Raststätte Pforzheim Nord kurz angehalten und noch nen Kaffee getrunken, dabei etwas bei TSladies geschmökert und...TS Passion in Karlsruhe gefunden. Ich war einige Male schon bei Ihr in verschiedenen Städten, Karlsruhe noch nie. Also, Termin vereinbart und nichts wie hin, ich hatte ja noch Zeit. Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen und wollte sofort (nach Duschen etc.) von mir geblasen werden. Es macht mich total geil, ihren wirklich schönen und geilen Schwanz zu blasen und dabei ihre Eier und das wohlschmeckende Poloch zu verwöhnen. Sie wird so hart, da bekommt man schon etwas Respekt vor der Größe. Ich hatte zwei Stunden gebucht, mit zwei mal Abspritzen von ihr, was super geklappt hat, mit ordentlicher Menge. Natürlich kam ich auch voll auf meine Kosten, sie ist einfach super. Ich freue mich schon wenn sie mal wieder in Köln ist, da gehe ich dann meistens 2x in der Woche zu ihr. Also, Dienstreise nach Pforzheim am Feiertag war für mich ein Fest, ein Abspritzfest... :kassiopeia:

  • Ist sie nicht zufällig in der Rheinstr. 115? Bin mal die Lage dort abchecken gewesen, ist doch sehr Wohngebiet lästig was mich bisschen abschreckt. Ist dort viel los oder doch eher diskret? Die Adresse ist ja ein echtes Transen Paradies. Sorry fĂĽr,die vielleicht etwas blöde Frage

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!