Ts Marya, Arabische Trans Frau 10/10

  • Moin Leute,


    Ich freue mich sehr über meinen ersten Bericht hier. Ich habe lange gebraucht aber jetzt bin ich mal dran meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Erstmal ein großes Dank an die Community die mir geholfen hat in den letzen 5-6 Jahren keine zu großen Fehler zu begehen. Meine erste Erfahrung war sehr schlecht und danach habe ich sehr schnell diese Community gefunden wo ich von andere gelernt habe auf der Hut zu sein vor Betrüger/Betrügerinnen. Wie wir alle wissen ist das kein billiges „Hobby“. Ich habe auch zuvor und währenddessen schon einige Frauen in dem Sektor gedatet oder in Saunaclubs und Laufhäusern besucht. Ich schätze so weit über 100 Prostituierte. Ca. 20 waren Trans. In meiner Pinnwand sieht ihr eine Auflistung aller bei den ich war und diese werden ich ergänzen und es folgen Berichte wenn ich die korrekten Namen und Bilder mir rausgesucht habe. Ich kann mich an alle treffen super errinnern. Zu meiner Person ich bin 186 groß, 95 kg schwer, muskulös, 17x6 und eher schüchtern auf dem ersten Blick wenn ich vor einer Transe stehe. Ich bin aktiv und passiv und bin für alles offen wenn es richtig kommuniziert wird mit den Transen im vorab.


    Ich fange mit der besten Erfahrung an. Es ist Ts Marya. Als ich mich mit ihr in Kontakt setze hatte ich schon ca. 10 Trans Treffen hinter mir. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nur einmal bei einer Trans geblasen da ich noch bisschen ängstlich war ein Schwanz in den Mund zu nehmen . Bei dem Mal davor wo ich mich das erste mal getraut hatte war ich beim Blasen schon gekommen weil es so geil war .

    Nachdem ich die Bilder von ihr gesehen hatte im Internet und von ihren wunderschönen beschnitten Schwanz musste ich ihr schreiben. Sie verwies auf ihre Preis 150430 250460 was für mich bei der Optik in Ordnung war. Ich bin daraufhin mit sehr viel Vorfreude nach Essen gefahren. Es war eher eine schmuddelige Ecke aber in Essen normal im Zentrum. Bei ihr oben angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Sie sah aus wie auf den Fotos und besser . Sie empfing mich in Dessous mit einem geflochtenen Zopf und bisschen Karnevals ähnlicher Schminke . Wie die Frauen aus Brasilien an Karneval . Also war ich erst einmal Baff. Daraufhin merkte ich das sie auch froh war wer ihr gegenübersteht. Ich fragte sie prompt woher sie kommt. Sie sagte mir sie ist gebürtig aus Syrien wenn ich mich recht erinnere . Auf jeden Fall arabischer Herkunft. Bis dahin sah ich nichts was nach Mann schien. Als wir das finanzielle abwickelten war ich kurz davor direkt für 1-2 Stunden zu bezahlen obwohl wir 30min ausgemacht haben weil sie mich so umgehauen hat mit ihrem Aussehen, ihrer Aura und Ausstrahlung. Aber da ich in dem Sektor kaum wenn vertraut habe zu der Zeit wollte ich es erst mit der halben probieren. Zur Unterkunft : Diese war sehr unaufgeräumt und überall lag Müll und Kleidung auf dem Boden. Aber das sagt garnichts aus.


    Daraufhin legten wir uns auf das Bett und wir fingen an uns zu küssen . Zwischendurch machte ich die Augen dabei zu und wenn ich sie öffnete habe ich kaum meinen Augen getraut was neben mir liegt . Dann legte ich sie auf dem Bauch und küsste ihren Po und zog ihren Schlüpfer langsam nach unten . Daraufhin drehte sie sich um und übernahm ab dem Moment den dominanten Part. Ich als dominanter Mann der privat der Dominate ist sonst nur mit Frauen Sex hat und bis dahin nur paar mal bei Transen war und sich rangetastet hat langsam, habe ich mich ab dem Moment voll und ganz ihr hingegeben. Als sie sich umdrehte sah ich ein wunderschöne beschnittenen Penis der grad am wachsen war . Ich blinzelte 1-2 mal und er war steinhart. Daraufhin sagte sie mir ich soll in blasen was ich mir nicht zwei mal sagen ließ. Ihr Schwanz schmeckte so gut und war so schön und gepflegt das mir dabei schon die ersten Lusttröpfchen entsprungen sind da ich merkte während ich auf dem Bauch lag und am blasen war wie mein Schritt feucht wurde. Nach ausgiebigem Blasen, Eierlecken und Arschlochlecken( alles sauber,enthaart und yummy) tauschten wir einige Küsse aus und ich kriegt den besten Blowjob seit langem (Top 3 in meinem Leben). Danach rammte sie mir noch paar mal ihren Schwanz tief in den Rachen was unglaublich war. Daraufhin sagte sie jetzt wird gefickt. Sie ist sehr dominant und daraufhin legte ich mich schnell auf den Rücken. Kissen unter den Arsch Gummi drauf und dann langsam rein. Da ich sehr eng bin und ich nie mehr als paar Stöße ausgehalten habe war ich gespannt was jetzt kommt. Sie schob ihn langsam rein und tastet sich langsam herran. Man merkte das sie mega geil auf mich war und erhöhte das Tempo . Sie hat mich bestimmt 10-15 in der Position gestoßen und sie zu sehen wie sie vor Lust nur trieft und mich auseinander nehmen wollte war das geilste was mir je passiert ist. Sie schlug mir dabei des Öfteren ins Gesicht und führte sehr dreckigen dirtytalk mit mir. Beim ficken kam ich irgendwann und sie kurzer Zeit danach auch. Ich habe sie als Gentleman natürlich beenden lassen weil sie sichtlich Lust hatte.


    Danach hat sie mich sauber gemacht und sich bisschen zu mir gelegen und wir haben bisschen gequatscht. Ich sagte ihr das sie wunderschön sei. Sie sagte mir auch das ich hübsch bin und schönen Augebrauen und Augen habe und verpasste mir noch eine Schelle. Dann schnell sauber gemacht und mich mit einem Kuss verabschiedet.


    Fazit: Wiederholungsfaktor 100%

    Das beste was ich hatte privat und auch als Freier egal ob Trans oder Frau. Denke ihr Service ist auch abhängig vom Freier und wie ihre Tagesform ist da ich paar Berichte zu ihr gelesen habe. Danke für die 30 besten Minuten meines Lebens Marya!!!






  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!