Ts Lena Ferrer - 0152-55617945

  • TS Lena Ferrer up date Heute, 20:25 Hier mein neuester Bericht zu Lena Ferrero. Ich war schon mal bei Ihr letztes Jahr und war von Ihrem Service und Ihre Erscheinung so angetan dass ich heute nochmal zu Ihr musste... Geplant getan und schon stand ich vor der Tür. War leicht bekleidet und auf hohe Schuhe sah schon geil aus. Eigentlich besser wie auf den Fotos. Als erstes wurde ich zum Bad geführt wo ich aufgefordert wurde mich zu duschen und eine Mundspülung zu nehmen.Ok... Eigentlich war ich geduscht aber wenn Ihr das ein angenehmes Gefühl vermittelt dachte ich, dann mach ich das. Und so fing gleich mit innigen Küssen an, sehr ausgiebig und entspannend. Später wanderte ich weiter unten wo ich Ihren wunderschönen Körper küssen konnte. Inzwischen haben sich beide Antennen ausgefahren alleine durch die ZK und das befummeln . Und so war es Oral uns zu verwöhnen. Und immer wieder Unterbrechungen mit ZK und tiefe Blicke in die Augen mit Ihren Sexy Blick. Hat mich wahnsinnig gemacht. Nun war ich dran aktiv zu werden an Ihrem herrlichen Hintern was nicht lange gedauert hatte bis ich kam. Danach bot Sie mir noch mal das Bad was ich auch nahm. Am Ende gab's noch ein nettes Gespräch ganz entspannt und lustig und so ging ich wieder super zufrieden. Was die Preise angeht hat sich nichts geändert. Standard wie immer. Sie ist wirklich wie im ersten Bericht geschrieben habe, eine lustige und aufgeschlossene Person. Lieb und Respektvoll und so sollte man auch zu Ihr sein. Leider kann Sie immer noch kein Deutsch aber Ihr Englisch ist ganz gut und Spanisch natürlich ist Ihre Muttersprache.

  • Na dann verlinke ich mal deinen letzten Bericht

  • Ich war auch schon ein paar Mal bei ihr und kann das nur bestätigen. Lena ist ein Garant wenn man ein geiles und sinnliches Erlebnis möchte. Ihr Schwanz ist auch wirklich geil, nicht zu groß nicht zu klein. Genau richtig und lässt sich gut lutschen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!