TS GABRYELLA XL HOT - 0176-28726306

  • Ich habe Heute Abend TS GABRYELLA XL HOT besucht und kann mich nicht beschweren !

    Bei der Ankunft wurde mir gleich die Tür geöffnet und ich konnte eintreten. Empfangen wurde ich in einem kurzen Kleid wo man unten schon ihren Schwanz sehen konnte. Nach genauem kucken und auch anfassen musste ich festellen dass dies wirklich ein ordentlicher Kolben ist, sogar bereits im halb steifen Zustand. Nach der geldübergabe ging ich noch kurz in die Dusche, Gabryella wartete schon auf dem Bett auf mich. Ihr SChwanz war schon ganz steif und wow der hat ordentlich Durchmesser und Länge; das XL ist defintiv nicht gelogen. Nach kuerzem Blasen wollte Gabryella mich ficken, Sie kniete sich hinter mich auf den Boden und legte los. Ordentlich vordehnen ist hier wohl ein muss ansosnten könnte es echt schmerzhaft werden ! Nun gin es in mehreren Positionen los, Doggy, Missio, seitlich im liegen, ... Sie ist echt der Hammer. Später durfte ich auch Sie in ihren geilen festen Hintern vögeln, echt ein Prachtstück ! Nachdem wir beide gekommen waren ging es ab in die Dusche und nach etwas Gerde war es dann auch elider schon vorbei.

    Gabryella ist echt schön. hat die Kurven definitiv an den richtigen Stellen und ihr Lümmel ist auch der Hammer. Glatt rasiert und gepflegt war SIe auch. Sie einmal Morgens früh zu besuchen wäre bestimmt der Hammer und werde ich auch bestimmt nochmal tun wenn Sie nochmal zurück nach Trier kommt.

    Zu der Wohnung; 1A, wie immer in dieser Location.

    Wiederholung definitiv ! Sie kann definitiv mit ihrem XL Penis umgehen !

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!