Erfahrungsbericht TS Passion - 0178-7910548

  • Ich habe heute Abend TS Passion besucht und möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen, was ich leider nicht so oft mache.

    Vorab haben wir nett geschrieben, und wie es sich für einen Gentleman gehört hatte ich, wie gewünscht, eine Flasche Rose Halbtrocken dabei.

    Sie wusste meine Vorlieben und ich war gespannt was mich erwartet.

    Nun zu meinen Erfahrungen oder Bewertung wie man es auch nennen will.

    1. Ich bewerte nicht Schönheit ( liegt immer im Auge des Betrachters) sondern Freundlichkeit und Gepflegtheit: 10 von 10 supernett wohlriechend und kein störendes Haar.

    2. Spult die Dienstleisterin ein Programm ab oder handelt Sie situativ nach meinen Vorlieben? Ich wurde mehr wie positiv überrascht, denn es war eigentlich wie Sex mit einer vertrauten Partnerin.

    3. Werde ich wie ein Gast behandelt oder wie eine Melkkuh die nur Kohle abdrückt? Ehrlich gesagt kam ich mir fast wie ein Liebhaber vor.

    Fazit: Hammergeil wie mit einer Freundin

    Jetzt kommt das aber:

    Ich kam frisch geduscht, gespült, rasiert, parfümiert wie zu einem Date mit einer Lady die ich verführen will und genau so hab ich sie behandelt.

    Ich hatte nicht die Erwartung eine Maschine die 60 Minuten dauerhämmert zu treffen, sondern eine menschliche Person.

    Wenn wir Gäste die Dame wie eine Prinzessin behandeln erhalten wir eine königliche Behandlung.

    Wenn wir eine Dienstleistung einfordern werden wir eine Dienstleistung bekommen.

    Ich habe 200 Euro für 60 Minuten mit spritzen bezahlt und werde sie wieder besuchen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!