TS Camila Fitness, Leipzig jetzt Dresden

  • War letzte Woche dienstlich in den neuen Bundesländern unterwegs. Leider zeitlich eng getaktet, dazu noch Abendveranstaltungen :(

    Zwischendurch ein Abstecher nach Leipzig, endlich ein kleines Zeitfenster ...

    Einige interessante Mädels angetextet ...

    Camila Fitness als erste geantwortet, dazu verfügbar im kurzen freien Intervall.

    Hat auf den blauen Seiten ein Profil mit überaus ansprechenden Fotos ...


    ROMEO | Gay, Bi and Trans Dating and Chat
    ROMEO (PlanetRomeo) is the best dating & social network for gay, bi and trans people on Web, iOS & Android. Join now!
    www.romeo.com


    Halbe Stunde zum Druckabbau gebucht

    Sie hatte doch tatsächlich das neonpinkfarbene dress von ihren Fotos bei Ladies an, inklusive den aufgesetzten "Eselsohren" ^^

    Kurz unter die Dusche und ab auf's Bett.

    Küsse auf Mund ja, Zungeneinsatz stark verbesserungswürdig. Unter ihrem kurzen Röckchen regte sich etwas ...

    Kurz gegenseitig geblasen, ihr Gaudidizapfen hat eher Thai- als Latinaformat.

    Aufgummiert und als Highlight den knackigen Po bestiegen und schnell gekommen ....

    Danach etwas smalltalk und kurze Massage.


    Sie kommt aus Chile, ist jetzt ein Jahr hier und will nach Dresden weiterreisen.


    Für schnellen Druckabbau war es OK, Wiederholung wohl nicht ...

    Die Photos bei Hunqz zeigen meiner Meinung nach ein anderes Gesicht/Lady. Die von Ladies kommen schon eher hin, Anzeige zur Zeit aber nicht geschaltet.

    War auch nicht ganz so muskulös als die Fotos es zeigen.


    Irgendwie hat mein Geschmack sich geändert ... Durchtrainierte Lady's fand ich nie reizvoll. Seh ja im Crossfit Training genug davon ;)

    Letzthin auswärts in ner fremden Box Kurs gebucht und danach in die Sauna gegangen, in der Heimatbox gibt es keine. War erst alleine und danach kam der hübsche Coach(w) vom Kurs rein, etwas Smalltalk und ich muss gestehen ich konnte meinen Blick nicht von diesem Körper lassen.

    Fett krasse muskulöse Schenkel, Po der nur aus Muskeln besteht, Minibrüste und dann diese Tattoo's ....

    Hab voll nen Ständer bekommen und musste verdammt lange in Sauna schwitzen bis das Mädel raus ging und sich meine Erregung wieder legte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!