TS Monnyk in Villingen-Schwenningen - 0176-65924727

  • Am Sonntag habe ich auch auf Grund der positiven Berichte Monnyk in Villingen besucht.

    Termin per whatsapp ausgemacht und ca 30 Minuten vorher bestätigt das ich ca 15 Minuten früher da bin,

    sie war frei und ich durfte gleich kommen.

    Ich hatte schon per Nachricht angekündigt das ich es eher dominant mag, und das sie auch nen größeren Dildo

    oder wenn nicht zu groß die Hand reinstecken darf.

    Sie hat mich ins Zimmer geführt und nach kurzem Gang ins Bad meinerseits übergab ich ihr 150-4-60.

    Ich war ja bereits nackt und sie noch in einem heißen Leder Outfit,

    es wurden geile Zungenküsse ausgetauscht, und das gab es auch bis zum Schluß immer wieder , wie beim GFS.

    Dann leckte ich ihre Brustwarzen und dann ging es tiefer wo es dann auch schnell zum tiefen blasen

    bis zum Halsfick mit Kopf festhalten kam mit würgen und schnapp Atmung meinerseits.

    Nach ca 10 Minuten drehte sie mich um und dann war sie auch schnell bereit zum einlochen ,

    meine Rosette hatte sie schon währen dem blasen mit den Fingern vorbereitet.

    Nun hat sie mich erst im stehen dann auf dem Rücken liegend gefickt.

    Da ich es etwas dominant wollte und sie merkte das ich mein Loch schon gut vorbereitet hatte ,

    nahm sie doch gleich den schwarzen riesen Dildo ( machte mir fast ein wenig Angst) mit ca 7x40 cm

    und schob ihn mit gleitgel gleich mal so 15 cm rein,

    und danach teils mit ihrem Fuß und bei gleichzeitigem gegenziehen meiner Hände immer tiefer rein.

    Ich habe versucht mich maximal zu entspannen, und so schaffte ich vielleicht 25 bis 30 cm.

    Und nun der Hammer, Monnyk drückte mir zu dem Dildo unter lauten Schreien von mir noch ihren Schwanz rein ,

    aber das hielt ich immer nur für ca ne halbe Minute durch.

    Als sie nen Gummi über die Hand zog wusste ich nun macht sie mich fertig,

    mit einem Schub war ihre Hand in meiner Votze und sie fistete mich das mir fast schwindelig wurde.

    Danach wurde ich wieder mit ihrem Schwanz ( 5x19) oder mal mit 2 Dildos gleichzeitig im Arsch und Schwanz im Mund gefickt.

    Da vorderte ich Poppers von ihr damit sie mich richtig fertig machen kann,

    was sie aucht tat.

    Die Stunde war schon rum und nun wollte ich abspritzen , das ganze unter blasen von Ihr bei mir,

    etwas Handbetrieb und schläge mit einer peitsche auf meinen Arsch und Rücken.

    Dabei gab es regen Speichel Austausch.

    Zum Schluß war ich 15 Minuten länger bei Ihr und ging mit wackeligen Beinen aber sehr befriedigt Richtung Ausgang.

    Also ich werde sie definitiv wieder besuchen.

    Sie ist wirklich sehr freundlich und auch den Bilder entsprechen attraktiv. :love:

    Wer es dominant mag und es ihr auch sagt , ich glaube den macht sie genau so fertig wie mich.

    Nur fesseln lassen würde ich mich wohl nicht sonst hätte ich wohl ihren ganzen Unterarm im Arsch gehabt =O  TS Monnyk - blonde Latina ShemaleTS Monnyk - blonde Latina Shemale

  • Hallo war gestern Abend un 18 Uhr bei TS MONNYK in Paderborn erstens hat Sie mir ein Autogramm mit TS MONNYK DOMINANT auf der Argentina 🇦🇷 Fahne geschrieben und bei mir hat Sie das gleiche gemachtund ich musste Ihre anal Rosette gut lecken es war schmerzhaft aber auch super geil.und dann Sie bei mir mit ein Keuschheit Peniskäfig und hat mit den Keuschheit Peniskäfig angelegt und die Schlüssel hat Sie behalten.150 4 60 +25 € Keuschheit Peniskäfig

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!