TS Hanna 0176-16722293

  • Über Hanna gibt es bereits 2 Threads


    Na dann von mir ein ganz anderer Bericht


    Terminanbahnung per WA. Bereits da wurde klar, dass ein Translator im Einsatz ist. Zeit vereinbart 10 Uhr heute Morgen.

    Da ich Kassel aus zwei völlig verschiedenen Richtungen anfahren kann, war es wichtig, zu wissen, zu welcher Straße ich musste. Die Straße reiechte da schon.


    Hier zickte ihr Übersetzer aber so sehr, dass nichts Vernünftiges heraus kam.

    Nach 20 Minuten ergebnislosem Hin und her mal Google-Übersetzer genommen und auf Thai übersetzen lassen: "Nenn mir die Straße, sonst gibt es kein Date". Yupp. das kam an und direkt danach erhielt ich die komplette Adresse.

    Schön, da war ich letztens schon gewesen. Muss nicht vorher durch "meinen Problemkreisel" und kann direkt vor der Tür kostenlos parken. Auch die Wohnung ist bekannt. Es würde also in der Hinsicht keine Überraschungen geben,


    Tja.. das mit der Uhrzeit ging wieder einmal in die Hose. Dabei überlasse ich doch immer der TS die Zeit zu nennen. Machte aber nichts. Ich stand selbst noch auf der Autobahn im Stau. Für 1 Stunde Fahrt, plane ich keine weitere Stunde als Sicherheit ein.

    ..........................


    Die beiden Berichte hatte ich natürlich vorher auch schon gelesen: Fotos weichen ab, kleiner Schniepel und nicht aktiv und passiv auch nicht ?

    Kann ja nur böse enden .. aber .. wer nicht wagt.der auch nicht gewinnt.


    Außer WA gab es keine Kommunikation. Als ich ankam, war sogar ihr Handy aus. Na super .. egal, ich gehe trotzdem noch ins Haus.

    Geschellt ... gewartet ... Mir war klar, das ich erst durch den Türspion gemustert werde. Okay, Prüfung bestanden. Die Tür geht auf.


    Vor mir steht "das Thai-Girl von nebenan". Ich wusste, dass es nur Hanna sein konnte.

    Ca. 1,70 groß, lange schwarze Haare, schlank, ein Handtuch umgewickelt

    Ich wusste, dass sie vor ein paar Minuten erst unter der Dusche gewesen war. Sie entschuldigte sich, dass sie sich noch nicht schminken konnte.


    Ja, dsas ist sie wirklich


    Vielleicht nur ein paar Jahr her und geschminkt. Das Kettchen trug sie heute auch und die Brüste sind auch korrrekt.

    Vor mir stand nur eben die "natürliche Ausgabe", die nicht gemeinsam de Fotos hat, die man im Netz findet.Ungeschminkt findet sie sich hässlich - ich finde sie süß.


    Dieses alte WA-Profilbild entspricht ihr viel eher.


    Massage ? Ja diesmal gerne.

    Ja kann sie. Nicht nur herum reiben und streicheln, sondern auch mit Druck an den richtigen Stellen.


    Bei der Bodymassage wurde es "interessant". Schien ihr auch irgendwie zu gefallen, so fühlte es sich jedenfalls an.

    Ich hatte mich nicht "verspürt", bei ihr hat sich tatsächlich was getan. Genannt hatte sie vorher 17cm.

    15,16,17cm kommen auch tatsächlich hin.


    Irgendwie ganz begeistert versorgt sie meinen Kleinen oral. Dabei schaut sie auch zu mir hin. Dann ein kleiner Dtellungswechsel von ihr und ich bekomme auch was zuu tun.

    hmm.. irghendwie komtm es mir vor, als wenn da bereite ein Faden heraus kommt. Habe ich wahrscheinlich richtig gesehen.

    Sie lehnt sich zurück, lässt sich weiter rimmen .... und mit Blick auf meinen Schwanz holt sie sich einen runter und sprtzt in großen Boden ab.


    öööh ? Na super ... besprochen war absolut nichts ... und für pasiv war see wohl auch nicht bereit. Na, mal abwarten wie es weiter geht.

    HJ, BJ .... "Mädel das wird aber nichts mit schnell fertig machen", dachte ich mir so.... das wurde in letzter Zeit schon öfters erfolglos versucht :P

    Rimgekmutsche, innige ZK. Sie saß breitbeinig auf mir und sagte irgendwas, von dem ich nur "ficken" verstand.

    Aber natürlich sehr gerne.

    Gummi, Flutschi und dann gaaanz langsam aufgesessen. Ja, war nicht leicht für sie. Man hörte es.


    Dann etwas hop, hopp, hoppel, hooppel, hooooopel .. ja jetzt passte alles.

    Doggy ? Aber ja ... dabei konnte sie nicht still bleiben und wurde immer lauter.

    Missio ? Okay ....

    Und noch eins aus dem Kamasutra ..... schön bequem, gleichzeitig auch noch viel Grip. Perfekter Zieleinlauf.


    Abwischen, Gummi runter, abwischen, Feuchttuch, trocknen.

    Nun konnte es an den AST ... nein, nicht wirklich.

    Die Stellungswechselansagen hatte ich zwischendurch nicht verstanden. Nicht ausreichendes Englisch, deutsdch versucht wie aber wirklich zu lernen, da sie mich nach einigen deutschen Begriffen fragte.

    -----------------------

    Erst in der Missio fiel mir auf, dass sie nur teilrasiert ist. War aber bei Blasen & Co vorher nicht zu bemerken.

    Ja, man kann ganz gut die OP-Narben sehen und die Brüste sind relativ groß und fest.. aber nicht so hart wie bei einigen anderen TS.

    Sie kann aktiv sein und hat eine ganz normale Schwanzgröße (für Asia)

    Auch wenn es anfangs beim "Daumetest" anders erscheint, so kann sie sich doch auch "ein Bisschen mehr reinziehen".. wenn sie es möchte.

    Wer Thai kann, ist King. Ansonsten kann man sich auch schon beim Date ohne Translator verständigen


    Wiederholungsgefahr: 95%

    Da ich sowieso in der Nähe noch was zu tun hatte, hätte ich danach fast schon geschrieben "Lust auf noch eine Runde" ? ^^

    Einfach über die Straße gehen.. aber ich hatte ganz extremen Zeitmangel.

    Empfehlungsfaktor: 80%

    Vielleicht war es einfach nur Glück, dass ich all das "bekommen habe" was die vorherigen Berichtschreiber nicht hatten.

    Vielleicht lag es am Schwanz, auf den sie sich ja einen runter geholt hatte ?

    Vielleicht an .. oder .. oder...


    Es lag aber eindeutig nicht daran. dass ich so jung, knackig und gut aussehe :D

    Ich habe im Bad immer noch den Spiegel aus Blech, weil die normalen sofort zerplatzen, sobald ich hinein schauen will || ;)




    Nun der Link:

    Tsladies.de 0176-16722293 TS Hanna Kassel

    Einmal editiert, zuletzt von John-on-Tour ()

  • Klingt gut und die WA-Bilder gefallen mir. Was hast du bezahlt?

    Sie schickt dir eine Liste. Habe die 150460 genommen.


    PS:

    setz mindestens ein@.. da rein. Wenn ich jetzt alle als gelesen abgehakt hätte, hätte ich deine Frage nicht mitbekom,men

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!