TS Arelis Henao AKA Yvonne 0152-12539073 in Paderborn

  • Erst einmal per WA fragen, bis wann sie arbeitet. Mein Wunschtermin wäre 22 Uhr gewesen.

    Da in der Anzeige steht, dass Sie Spanisch und ein wenig Deutsch spricht, wird sie wohl eionen Translator nutzen. Also gleich in Deutsch und Englisch geschrieben damit es der Translator einfacher hat. Okay, klappt nicht. Also schnell Gooogle bemüht und meine Frage in Spanisch übersetzen lassen

    Die Antwort lautete: "No ploble" ... "nicht plazierbar" ... okay... Termin war also nicht möglich. Artig auf Deutsch und Spanisch bedankt.. da kam dann inb Deutsch die Terminbestätigung zurück


    Na super. Sie hat genau die gleichen miese automatische Wortvervollständigung wie ich im Handy. Wenn ich Englisch schreiben will, werden Wörter in Deutsch eingesetzt. Sie wolltre "No problem" schreiben und "No proble" kam heraus ^^

    .....

    Okay, Paderborn ist für mich Heimspiel. Adresse bekannt , leider nur negativ, fahrtechnisch schnell und leicht zu erreichen. Verspätung war auszuschließen. Vorbereitet, losgefahren und 1/2 Stunde zu früh angekommen.

    Kurz gemeldet und ich konnte auch schon kommen.


    Arelis sieht auf den Fotos doch ganz gut aus... auch wenn die Bilder deutlich aus verschiedenen Jahrzehnten sind.


    Dieses Lächeln hatte es mir angetan


    Bei diesem Bild dachte ich, dass es einfach eine miese Kameraposition und Beleuchtung gewesen war.


    Nein, das Foto ist real und auch ziemlich aktuell. In genau diesem Outfit hat sie mich auch empfangen.


    Freundlicher Empfang und sie entsprach diesem Bild. Es gab keinen Grund, deswegen einfach umzudrehen.

    "1 Stunde ?" fragte sie mich. Ich hatte diesmal keinen Zeitraum genannt. Okay, passte überein.


    So einen typischen Ablauf muss man ja nicht erzählen: ZK, Schmusekurs gegenseitig blasen ... mein "Kleiner Kumpel" braucht das mittlerweile aber schon nicht mehr um munter zu werden. Ihrer aber schon, denn diesmal hatte ich etwas ganz Neues geplant.


    Alles klar, funtionsbereit... hmm.. ich hatte mir doch extra eine Latina ausgesucht von wegen L, XL, XXL :/

    Da muss meiner aber gerade in Höchstform gewesen sein und zusätzlich auch noch auf den Zehenspitzen gestanden haben. Wie sonst sollte er 20xm noch weit überflügeln können ? Die 5 cm passten aber.


    Du oder ich ? - Du zuerst

    =O ??

    Ja richtig gelesen. Genau DAS hatte ich geplant gehabt und mich auch entsprechend vorbereitet.


    Natürlich habe ich es ihr gesagt, dass es mein Erstversuch wäre. Ich lasse mich doch beim ersten Mal nicht gleich mit voller Wucht in Grund und Boden rammeln ^^


    Ja, sie kann auch dominant sein. Die Position wurde befohlen und auch eingenommen. Auf dem Bauch liegend erwartete ich das Kommende. Mein Jonny sah dem Treiben zwischen den Beinen herausragend zu.


    Zuerst wurde im Knien angesetzt und dann legte sie sich mit ihrem ganzen Körper und Gewicht auf mich.

    Jetzt wollte sie ...hmm abgerutscht ... Nee, da bringt's nicht... ja jetzt stimmt's ... und wieder abgerutscht ....

    Ich konnte mich nicht bewegen und hatte nicht einmal die Arme frei, um notfalls mal eben beim Anvisieren helfen zu können


    Jetzt stimmte die Position und sie machte Tempo.

    Hmm ... das ist als wenn da nur jemand leicht anklopfen und auf das "Herein" warten würde. Kam aber keiner herein. ... und wieder abgerutscht *lach*


    Mittlerweile waren wir längst beide am Lachen. Das war keine Nummer , das war der reinste Slapstick geworden. :D

    Dass man mal abrutscht, kennt man ja. Dass es aber nur rutsch-flutsch in wirklich alle Richtungen ging...


    "Willst du jetzt mich ficken ?"

    Nee, das ging jetzt echt nicht mehr. Klein Johnny hatte sich im wahrsten Sinne des Wortes auch schlapp gelacht und machte keine Anstalten mit dem Lachen wieder aufzuhören.


    Sie wollte ihn wieder aufbauen. "Einfach mal in Ruhe lassen" - "Blasen ?" mit begeistertem Blick wollte sie sich auf ihn stürzen.

    Diieser Blick und diese Begeisterung *wuhahahaha* Nee, jetzt war der Ofen aber endgültig aus.

    Na dann etwas ALT (after loughing talk)

    Sie ist seit einem Jahr in Deutschland und findet Deutsch eine sehr schwer zu erlernende Sprache, was sie ja auch ist. Englisch hat sie in Kolumbien nie gelernt. War da eben nicht üblich.

    ...........

    Den Namen "Yvonne" hat sie zusammen mit den Fotos als jüngere Dunkelhaarige von ca. September bis Ende Oktober benutzt. Das hatte ich schon bereits vorher herausgefunden. Die Fotos werden jetzt auch in der aktuellen Werbung und als Profilbild bei WA benutzt.


    <<<<<<<<<<<<<<


    Für dieses Date habe ich nicht einmal ein persönliches Fazit. Ich wollte es genau so und sie hat alles versucht. Eigentlich hätte ich mir Missio gewünscht, weil ich dann auch dabei zusehen kann. Da aber eigentlich nichts passiert ist, kann ich das ja "beim nächsten ersten Mal" immer noch als Wunsch angeben.


    Normalerweise wäre ich jetzt zur nächsten TS weiter gezogen. Da ich jedoch vorher schon mit einer anderen TS einen Termin vereinbart hatte, erübrigte sich das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!