TS Mira - asiatische Schönheit - 0174-8915890

  • Nach meinem ersten und durchaus positiven Erlebnis mit TS Lauren in München, wollte ich gestern Mal eine asiatische Transfrau besuchen. Ich habe mich online ein wenig umgeschaut, Donnerstagabend, und mich letztendlich für TS Mira in Nürnberg entschieden. Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp und verlief, im direkten Vergleich zu TS Lauren, sonst habe ich leider noch keine Vergleichswerte, ein wenig schleppend. Sie hat meine Nachrichten öfters nur gelesen, sich mit der Antwort aber viel Zeit gelassen. Ich wollte am Do. Abend einen Termin für den kommenden Morgen, Freitag, ausmachen, daher gab es ein wenig Zeitdruck. Naja, mit ein bisschen Geduld hat das dann aber tatsächlich alles geklappt.


    Zur Zuordnung hier mal wieder ein paar Details:

    - aktuelle Anzeige auf Ladies.de

    - Telefonnummer: 0174-8915890

    - im Anhang 2 Bilder (der aktuellen Anzeige auf ladies.de entnommen)


    Als ich zur vereinbarten Zeit dort aufschlug, kam von Mira jedoch per WhatsApp die Rückmeldung, dass sie gerade nicht daheim sei. Nach ungefähr 40 Minuten Anfahrt hat mich das doch ein wenig enttäuscht. Mira meinte dann aber, ich solle bitte 10 Minuten warten, sie sei gleich wieder da, also vielleicht doch nicht so wild. Ich dachte schon, dass das ganze Treffen platzen würde. :( Angekommen, nach nur ungefähr 5 Minuten, hat sie sich viele Male entschuldigt und erklärte mir dann, dass sie leider oft verarscht wird, was Termine angeht, und sie nicht dachte, dass ich wirklich kommen würde. Sie war mit einer Freundin ums Eck Kaffeetrinken und hat alles für mich liegen und stehen lassen.. ob das stimmt, weiß ich nicht, aber damit hat sie mich auf jeden Fall besänftigt und auch einen Nerv getroffen. Wenn sie wirklich oft stehengelassen wird, was Termine angeht, ist das ein Unding - wer macht sowas?


    Zur Location: Es ging. Im Vergleich zu der einzigen Vergleichslocation, die ich zu dem Zeitpunkt kenne, ist es schon heruntergekommener, aber trotzdem in Ordnung. Parkplatzsuche war zumindest kein Problem und auch unhygienisch war nichts.


    Zu Mira: sie sah richtig gut aus. Zwar muss ich fairerweise sagen, dass ich sie nur Anhand der Bilder vermutlich nicht erkannt hätte, weil sie anders aussieht, aber keinesfalls schlechter. Gleichwertig, aber einfach anders als vorgestellt. Sie hat ein süßes Lächeln und eine offene, sympathische Art. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, trotz der Startschwierigkeiten wegen ihrer Abwesenheit. Ihre Figur ist mega, ein absoluter Traum. Schön schlank und die Rundungen genau an den richtigen Stellen :) Kommunikation übrigens problemlos auf Englisch und Deutsch möglich. Ich spreche aus Gewohnheit immer Englisch (das hat gut geklappt mit ihr), sind dann aber auf Deutsch umgestiegen, als ich gemerkt habe, dass sie auch das beinahe fließend spricht.


    100€ (für 30 Minuten) wechselten den Besitzer und Mira begann mit einer kurzen Massage. Diese hat sich gut angefühlt, war aber jetzt auch nichts besonderes. Nur wegen der Massage selbst hätte ich sie eher nicht besucht, auch wenn es ein tolles Feeling war ihren Körper auf meinem zu spüren. Danach ging es, nach einigen sehr intensiven Zungenküssen, wie gewünscht, in die 69. Mir war diesmal viel weniger nach Analsex, als einfach nur sich gegenseitig oral zu verwöhnen. Das habe ich auch zu Beginn so kommuniziert, daher alles top. Mira ist für eine asiatische TS ganz ordentlich ausgestattet. Ich bin zwar immer schlecht im Schätzen, aber würde sagen ~16cm lang und auf jeden Fall dicker als der Durchschnitt. Alles war super sauber, gepflegt, wohlriechend und wohlschmeckend. Wir haben die Action beide spürbar genossen und bis auf wenige Stellungswechsel und intensive Zungenküsse zwischendurch gut 20 Minuten aneinander rumgelutscht. Mit ein wenig Kopfrecken konnte ich auch ihr Hintertürchen währenddessen immer mal wieder oral verwöhnen, was ich mir auch nicht habe nehmen lassen. Auch dort alles super clean und sexy. Sie ist leider nicht gekommen, auch wenn ich glaube, dass es ihr gut gefallen hat - ich schon, nach ungefähr 20 Minuten war es soweit.


    Wir haben uns anschließend noch ein wenig unterhalten und rumgeknutscht, jedoch hat sie dann gefragt, ob es okay wäre, wenn sie jetzt wieder zu ihrer Freundin schaut. Da die 30 Minuten eh ungefähr rum waren und ich der letzte bin, der ihr den Kaffee mit ihrer Freundin verwehren will, war das selbstverständlich in Ordnung. Zum Abschied gab es Küsschen links rechts und Mira meinte, dass sie die kommenden Wochen in München und Regensburg sei. Ich solle sie unbedingt wieder besuchen und bekäme 50% Rabatt. Ob das stimmt, lass ich jetzt mal dahingestellt. Wahrscheinlich nicht ^^


    Fazit: Die 100€ war Mira auf jeden Fall wert. Sie ist eine sympatische, gutaussehende Frau, auch wenn ihr Alter definitiv gelogen ist (ich würde sie eher auf 35-40 rum schätzen). Am Anfang gab es zwar ein wenig Organisationsprobleme, aber diese hat sie mir glaubhaft begründet, so dass ich gerne darüber hinwegsehe. Wiederholungsrate ist jedenfalls hoch. Gerne würde ich Mira demnächst mal wieder besuchen :) Da ich das aber auch schon bei Lauren gesagt habe, und ja auch neue Ladies kennenlernen will, muss ich mich da vielleicht neu aufstellen :D


    Auf jeden Fall kann ich sie weiterempfehlen :) Frühers war sie scheinbar als TS Lisa unterwegs (laut Aussagen anderer), wieso der Namenswechsel weiß ich nicht.

  • Nachtrag: nachdem ich seit meinem 1. Besuch bei Mira im November 2023 regelmäßig Kontakt mit ihr per WhatsApp pflegte, freute ich mich extrem, als sie mir vor paar Wochen erzählte, dass sie bald wieder in Nürnberg sei. Auch wenn ich eigentlich generell liebe neue Mädels besuche, wusste ich, dass ich mir Mira nicht entgehen lassen kann und will. Gestern war es dann soweit, nach ungefähr 45 Minuten Anreise durfte ich wieder Zeit mit Mira verbringen. :)


    Terminabsprache war diesmal, dadurch dass wir uns kannten, wesentlich unkomplizierter. Auch habe ich mich diesmal für 1 Stunde + Abspritzen entschieden, was in Summe 200€ gekostet hat. Normalerweise mache ich nur immer 30 Minuten und zahle nicht extra für einen Abschuss, aber irgendwas ist da in mich gefahren - ich wollte mehr Zeit mit ihr und in der Zeit wollte ich sie auch einfach zum Abschluss bringen.


    Mira sah wie auch beim letzten Mal umwerfend aus. Diesmal war es im Zimmer wesentlich heller, so dass ich diesmal der Meinung war, dass sie den Bildern doch sehr nah kommt. Zur Begrüßung gab es, nach kurzem Smalltalk, sehr intensive Zungenküsse, die uns spürbar beiden gefallen haben. Noch im Stehen spürte ich, dass sie mega steif wurde und wusste spätestens zu dem Zeitpunkt, dass es die richtige Entscheidung war sie nochmal zu besuchen. Der Rest des Erlebnisses war ziemlich genau wie beim 1. Mal - ihr Penis ist in meinen Augen beinahe schon perfekt :love:, ich hatte mal wieder sehr viel Spaß damit. Generell muss ich sagen, dass Mira eine unglaublich weiche Haut hat und einfach Femininität pur ausstrahlt.


    Nachdem es beim 1. Treffen nur Oralsex gab, habe ich mich diesmal auch anal an Mira herangewagt, schön in Missionarstellung und währenddessen wie verrückt rumgeknutscht. Absolut geil! Nach insgesamt ungefähr 20 Minuten war es dann aber soweit, ich bin mal wieder deutlich schneller gekommen als geplant, was sicherlich an Miras Schönheit und Sexappeal lag, weniger daran, dass sie besonders abschlussorientiert wäre.. Da muss ich vielmehr an meiner fehlenden Disziplin arbeiten. Ich habe sie dann noch Oral verwöhnt und zum Abschuss gebracht - war toll. Abschließend noch bisschen Massage und blabla und nach ziemlich genau 1h war ich wieder draußen, wenn auch ohne Zeitdruck.


    Fazit:

    Wiederholungsgefahr nach wie vor bei 100%, auch wenn ich beim nächsten mal wieder meine gewohnten 30 Minuten buchen werde, eine Stunde halte ich einfach nicht durch ;(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!