Trans YARIS ACTIVA (+4915219583090 / 01521-9583090) - WYSIWYG

  • Tach zusammen!


    Ich möchte es an dieser Stelle meinen Bericht von Anfang letzter Woche kurz halten, weil die Bilder und Ihre Anzeige für sich sprechen: What you see is what you get! Absolute Traumfrau. Heiratsantrag ist raus.


    Wenn ihr die Bilder in Lebensgröße ausdruckt und zum Date mitnehmt, werdet ihr die 3D-Version davon treffen. Ein absoluter Traumkörper, den ich für 150460 (150€ für 60 Minuten) treffen durfte. Madame war aktiv, so wie ich es am liebsten habe. Kurz anblasen und dann war sie auch schon einsatzbereit.


    Ab in die Missionarsstellung und dann hat sie mich auch schon durchgenommen. Leichte Abzüge gab es dafür, dass sie mich sehr früh aufgefordert hat, es mir selbst zu machen und zu kommen, was vermutlich daran lag, dass sie - wie sich später herausgestellt hat - sehr müde war und gerne ein bisschen schlafen wollte. Aber nichts da, ich wollte die volle Zeit haben.


    Dennoch gab es keinen "Druck" ihrerseits. Sie hat - trotz ihrer Müdigkeit - unermüdlich weitergemacht, dann Stellungswechsel Doggy und sie mich wieder aufgefordert, es mir selbst zu machen. Ich habe sie im Gegenzug aufgefordert richtig Gas zu geben, was sie dann auch gemacht hat. Nach gut 25-30 Minuten war die Runde dann leider schon zu Ende und sie ist ins Gummi gekommen. Danach war sie noch müder als ohnehin schon. Anstatt mich aber rauszuschmeißen, hat sie mich ihren Schwanz nochmal hart blasen lassen und wir haben noch ein bisschen gekuschelt.


    Nach 50 Minuten ging es unter die Dusche und nach 60 Minuten war ich draußen. Abzüge gibt es dafür, dass es kein frisches Handtuch gab. Der Schwanz ist auch bestimmt keine 21cm, ich denke 15-16cm sind realistisch. Es reicht jedenfalls, um sich die Mandeln massieren zu lassen.


    Sie wohnt in einer WG mit anderen Mädels zusammen - die ich auch gerne gehabt hätte, aber am Ende des Geldes ist immer noch so viel Monat übrig. Jetzt heißt es Wasser und Toast...


    Ich habe das Gefühl, wenn sie etwas wacher und ausgeruhter ist und man zum zweiten mal da ist, man eine richtige Hochzeitsnacht bekommen kann. Leider werde ich es nicht herausfinden können. Ob sie passiv sein kann, weiß ich nicht...der Name lässt es nicht vermuten, aber ich glaube, wenn sie in Stimmung ist, ist sie nicht abgeneigt.


    WDF: 101 %

  • Sie hat gesagt, sie liebt mich nicht wegen des Geldes - ihr käme es auf die inneren Werte an 😉 Außerdem verdient sie wahrscheinlich in einer Woche mehr als ich im ganzen Monat. Du bist jedenfalls zur Hochzeit eingeladen, wenn sie denn ja sagt. Bisher ziert sie sich noch 😒

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!