TS Triana sehr aktiv 0152-15684352 Trans in Halle (Saale)

  • Mein Erfahrungsbericht von TS Triana die sich augenblicklich in Halle an der Saale befindet.

    Leider darf ich hier als Neuling den Link zur Anzeige nicht hochladen

    Ich bin schon seit langem ein Liebhaber von Transsexuellen Modellen und habe mich jetzt entschieden mich hier anzumelden und euch meine Erfahrungen mitzuteilen.

    Ich war gestern am 6.11.2023 bei TS triana und vorweg ich würde sofort wieder hinfahren.

    Ich habe gegen 15 Uhr bei ihr angerufen und ihr mitgeteilt dass ich gegen 15:30 Uhr bei ihr sein könnte wir haben am Telefon noch kurz über die Preise gesprochen die übrigens sehr günstig sind in meinen Augen und dann habe ich mich auf dem Weg gemacht.

    Ich habe über WhatsApp mit ihr kommuniziert und sie hat mich zu ihrer Adresse gelotst als ich vor der Tür stand gab es keine Klingel ein kurzer Anruf und sie hat mir die Tür geöffnet.

    Als ich die Wohnung betrat war ich überwältigt von ihrem Aussehen sie hatte sich wirklich schön zurecht gemacht und trug High Heels damit überragte sie meine 1,80 m auch.

    Sie trug schöne schwarze Strümpfe und Dessous wir sprachen noch kurz sie fragte noch wie ich heiße ich zog mich aus sie ging sich kurz waschen und als sie wieder ins Zimmer kam ging es gleich los.

    Ich hatte mit ihr ausgemacht dass sie aktiv ist und ich passiv da ich es sehr gerne mal mag es richtig besorgt zu bekommen.

    Sie stellte sich dann hinter mich und begann mich zu streicheln das hat sich schon so geschickt gemacht dass ich sofort einen Ständer bekam dann befahl sie mir auf die Knie zu gehen und ihren Schwanz zu blasen, dieser Aufforderung kam ich nur zu gern nach.

    Nach ein paar weiteren Minuten legte sie sich aufs Bett und ich machte dort weiter es dauerte nicht sehr lange und ihr Schwanz war richtig schön hart sie gibt ihn mit 18 cm glaube ich in der Anzeige an und das kommt auch ungefähr hin.

    Sie zog dann ein Kondom auf um Befall mich an die bettkante dort ging ich in doggy. Beim Einführen war sie sehr zärtlich und nachdem sie richtig drin war und ich bat dass ich es richtig hart möchte besorgte sie mir es richtig hart, wirklich allererster Sahne ausdauernd und hart ich kann mich absolut nicht beschweren sie hat sich noch einige schicke Sachen einfallen lassen dass sie z.b meine Hände auf den Rücken gedreht hat oder meine Hände festgehalten hat das hat mir wirklich richtig gut gefallen ich bat sie dann irgendwann aufzuhören damit ich mich umdrehen konnte und mir selber einen runterholen konnte und das mit ihrem Schwanz in meinem Mund es dauert auch nicht sehr lange bis ich gekommen bin.

    Ihre Wohnung war sauber und roch auch nicht, alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.

    Schade dass Halle an der Saale so weit von mir weg ist sonst würde ich heute sofort wieder hinfahren ich werde sie weiterhin hier beobachten und wenn Sie hier in der Nähe bei mir ist werde ich auf jeden Fall sofort wieder hinfahren.

    Ich kann jedem von euch nur empfehlen der auf aktive TVs steht zu ihr zu gehen denn die Nummer mit ihr war eine der besten die ich je genossen habe und ich kann euch sagen in meinem Alter wo ich bin war ich schon bei sehr vielen Transen und bin selten so gut bedient worden.

  • Wenn es dieselbe ist oder sein sollte hat sie sich auf jeden Fall verändert vielleicht hat sie auch gelernt man weiß es nicht man steckt nicht drin auf jeden Fall ist mein Bericht von gestern wirklich so gemeint und geschrieben wie ich es erlebt habe ich würde sofort wieder zu ihr

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!