Hallo Jungs,
Hab mich ganz gewundert dass es noch keinen Bericht zu der Dame gab. Ich hatte mal das Vergnügen mit ihr und muss wirklich sagen, dass es sich vollstes gelohnt hat.
Sie sieht aus wie auf den Fotos ist junge 23 Jahre alt und kommt gebürtig aus Brasilien.
Ich habe eigentlich mit einer Fake Announce gerechnet aber die Bilder treffen über ein.
Für alle aktiv Liebhaber und Fans von großen Ärschen ein absolutes muss.
Wir haben uns gut verstanden und uns auf 150€ eine Stunde mit zweimal kommen geeinigt.
Die erste Runde kam es mir schon fast beim oralen Vergnügen ihrerseits. Als ich sie gerade abrechnen wollte schnappte sie sich schon ein Kondom, schwups drauf und ritt mich wie ein stolzer Hengst. Ich muss wohl nicht erwähnen dass es mir dann schon nach gefühlt 30 Sekunden gekommen ist
Aber es war verdammt geil. Danach haben wir uns etwas entspannt und unterhalten. Bis es dann zur zweiten Runde ging. Hier durfte ich sie ordentlich im Doggystyle verwöhnen. Ihr Arsch ist auch wirklich gemacht dafür.
Lange Rede kurzer Sinn, es ist mir dann auch schnell gekommen, vor allem als sie anfing auf Portugieisch zu stöhnen und mich Papi rief.
Naja ich kann sie wirklich nur jedem ans Herzen legen echt ne Liebe. Kommunikation lief auch sehr gut über Englisch und Spanisch. Aber sie spricht wirklich gutes Englisch
Für die passiven Liebhaber würde ich ihren Schwanz auf ca. 14-15cm schätzen.
Euch allen viel Spaß mit der Dame, sie ist zur Zeit in Essen.