TS Alexandra XL - 0172-7754890

  • Transgirls.com


    Sind zwar schon ein paar Wochen vergangen, wollte euch dennoch an meinem Erlebnis mit ihr teilhaben lassen.


    Damals war in München nichts interssantes, also Suchradius vergößert - bin dabei auf Alexandra Xl in Landshut gestoßen…


    Hatte versucht sie per whatsapp zu erreichen, kam aber leider lange nichts zurück…

    dachte mir „egal, besorg ichs mir halt selbst“ - hatte schon mein Teil in der Hand als mein Handy klingelte: Nachricht von ihr: „komm sofort“…


    Nicht lange überlegt, nicht mal ne Boxershort an, ab ins Auto - Unten rum und Hintertürchen wurde zuvor schon gut gespült…

    Ne dreiviertel Stunde später stand ich auch schon bei ihr auf der Matte (gute Parkmöglichkeit).


    Die Tür öffnet sich… ich denk mir nur „heeeeftig“ - mit High Heels war sie fast nen Kopf größer als ich, ohne heels ist sie sicher über 1,85…

    Mega Erscheinungsbild, schlank aber trotzdem traumhafte Kurven - freundlich bittete sie mich rein, dann gings aber auch schon los…

    Hatte kaum die Schuhe ausgezogen und schon wanderte ihre Hand im meine Hose und ihre Finger zwischen meine Arschbacken…


    Hatte nur kurz Zeit ihre perfekten Titten zu lecken, dann wurde auch schon mein Kopf nach unten gedrückt…

    Spätestens jetzt wusste ich, wer heute den Ton angibt - nicht ich 😅…


    Noch war ihr Teil entspannt, aber schon nicht klein… musste nicht lange lutschen, dann wuchs er an… und wie… denke dass echte 19-20 cm schon gut hinkommen und der Umfang 😳 (gut mehr als Thais Anderson)… dachte nur „fuck, auf was hab ich mich da bloß eingelassen“…

    Egal, jetzt gibts kein Zurück mehr…


    Ab aufs Bett… schön 69 und gegenseitig geblasen… mit kräftigen Stößen in meinen Rachen, dass ich anständig würgen musste😅 - ihr gefiel es - deepthroat kann ich nicht, ihr war es egal und ließ mir nur kurze Pausen zum Luft holen…


    Meine Hände glitten um ihren rießigen Arsch und wurde richtig horny…

    Hab mich befreit und wollte mir nen Gummi überstreifen um einzulochen…

    Und sie nur: „nein, ich ficke dich!“

    Normalerweise bin ich nie devot, aber hab mich darauf eingelassen und ihr die volle Kontrolle überlassen…


    Hat mich auf alle Viere beordert um ihr meinen Arsch zu präsentieren… ich fragte sie ob sie Gleitgel da hat und sie nur: „nein, brauchst du nicht!“ und spuckt mir aufs Loch🤐


    Nach paar Versuchen mit ihrem riesen Teil hat sie mir doch einen kleinen Schuss Flitschi gegönnt😂

    Und zack war das Ding auch schon drin - fuuuck - und gleich langsam bis zum Anschlag reingedrückt… kurz den ersten Schmerz weggestöhnt… alles ok, kann losgehen… und dann gings auch los🥵🥵 - ich war vorm Spiegel postiert, dass ich auch schön sehen kann wie sie mich rannimmt… doch nicht genug, packt sie meinen Kopf und drückt ihn runter in die Matrazze… wer wohl heute schon alles dort lag, egal - ihr Schwanz fühlt sich einfach zu gut an… der Schweiß rinnt mir eh schon runter… ihre harten und ausdauernden Stöße hört man sicher noch vor der Türe während mir mein Harter zu jedem ihrer Stöße an den Bauch klatscht😵‍💫😏


    Immer wieder griff sie mir an mein Teil und merkte schon, dass ich jetzt schon fast komme… aber ne - für nen Quickie bin ich nicht so weit gefahren…

    Also ab auf den Bauch - prone bone - und hebe ihr schön meinen Arsch entgegen… und sowas hab ich echt noch nie gespürt, sie trifft mit ihrem Gerät perfekt meine Prostata, Jungejunge, es kribbelt mir den ganzen Rücken hoch, soo geil😏


    Mittlerweile muss ich schon echt laut werden und ihr gefällts…


    Sie darf mich natürlich nicht vergessen lassen, dass sie das Kommando über mich hat, also Pariser runter und wurde wieder bis zum Würgen in den Mund gefickt…


    Ab mit mir auf den Rücken… sie greift meine Beine, drückt sie mir hoch und schiebt mir wieder ihr Teil in den Arsch (mittlerweile schon guut gedehnt😅)… puhh… das ist tief… schaut mir in die Augen und legt los… fuck… kennt jemand das Gefühl, wenn so tief und hart gefickt wird, dass sich ein kurzes Gefühl von Taubheit über die ganze Hüftregion ausbreitet? Hatte ich davor jedenfalls noch nie - und ich fands geil…

    Als sie meine Beine wieder losließ hab ich ihren Arsch mit den Beinen umklammert und hergezogen, ihr zwischen meinem Gestöhne gesagt: „fick mich härter!“ das ließ sie sich nicht zweimal sagen🥵🥵 - habs fast bereut ihr das zu sagen… aber es fühlte sich doch einfach zu geil und intensiv an um abzubrechen😅…

    Mit ihren Händen wollte sie mich währenddessen wichsen, musste sie aber davon abhalten, sonst könnt ich es nicht mehr aufhalten abzuspritzen…

    Also kurze verschnaufpause, also für sie, weil ich wieder Lutschen musste…

    Ich fragte sie ob sie in mir kommen will… sie nur: „nein!“

    Ok gut für mich, also wieder bauchlings auf die Matrazze mit mir und ihr den Arsch entgegegen gestreckt und nochmal das Kribbeln am ganzen Körper genossen während ich zwischen jedem Stöhnen nacht Luft geschnappt habe…


    Wollte dann noch auf ihrem Schwanz reiten, durfte aber nicht (sonst wär sie vermutlich gekommen…)


    Also befahl sie mich wieder auf den Rücken und wurde nochmal mit aller Kraft durchgefickt… konnte ihre Hände nicht mehr von meinem Schwanz fernhalten… sie nur: „ich will dich Spritzen sehen!“ ok, egal, jetzt darfst du endlich deinen Orgasmus genießen… und ja wie ich ihn genossen hab… mein ganzer Saft, der sich ne knappe Woche angesammelt hatte 💦💦 über meinen Bauch und Brust… geil


    Lag danach 5 min einfach nur kaputt liegen…


    Im Prinzip wurde ich gute 40 Minuten vergewaltigt (mit Zustimmung🤣)


    Ich war zwar zuvor mit Transfrauen auch passiv, aber meistens nur zu ca. 30% während des Aktes…

    Den ausschließlich passiven Part hatte ich zuvor noch nie übernommen…


    Wiederholungsgefahr: scheiße ja, 💯, wäre am liebsten die nächsten Tage nochmal zu ihr, aber no chance, 3 Tage lang hab ichs noch gespürt🥵


    Aktuell ist sie in Köln unterwegs, falls es jemand richtig hart braucht: Tsladies.de

  • ja ...so in derArt kann as bei ihr laufen .... kann ich bestätigen ...
    und im Unterschied zu der ein oder anderen Abzock-Pseudo-Dom wie TS EMMA hält sie sich an das Verienbahrte!!! ... und überschreitet keine roten Linie.

    Klare Empfehlung auch von mir ...

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!