TS Nicolly Donnely ... BILDERFAKE ... 00351-969248602

  • TS Nicolly Donnely ... BILDERFAKE ... 00351-969248602
    natürlich macht einem nicht die sexy TS die Türe auf, wenn man in der Schwanthalerstr im bekannten Hinterhof Appartment

    angekommen ist.
    Sie sieht jetzt nicht ganz so übel aus, aber eben bei weitem nicht so, wie die TS auf den Bildern
    Irgendwie ne unhergerichtet und schmuddelige Favella-Trans, die so aussieht, als hätte man sie gerade bei der Hausarbeit gestört ...
    auf so nen Scheiß hab ich keinen Bock mehr ...

    sie wollte auch 150430 ... und da wäre es eine Beleidigung für jede andere Trans, die sich Mühe gibt,
    z.B. für eine Letizia, wenn ich für "sowas" den gleichen Preis bezahle.

    Bin sofort kommentarlos gegangen ...
    danach wurde ich zugebombt mit Nachrichten und komischen Videos
    Kann man vergessen ...

    Auf der Straße kamen mir 2 andere Trans entgegen ...
    eine durch Botox und Hyaluron verunstalteter als die andere ...
    keine Ahnung wer das war, ein Vergleich mit allen Werbebildern bei TSladies führte zu keinem Ergebnis ...
    ALSO ... Schwanthalerstraße ≥ 80 kann man echt sowas von vergessen!!!!

  • Dann sag ich das deiner Mami …du Unterschichten-Lude!!!

    Such dir nen anderen Job … Lude sein hat keine Zukunft … so wie du den Job verstehst. Bringt ne vernünftige Dienstleistung und werbt nicht mit Fake Fotos, dann ist ja alles ok!!!

    Es gibt ja genug andere, die einen guten Job machen in der Branche.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!