TS Rosse Bericht in Gütersloh 0152-18653523

  • Ich habe nun mal wieder ein schönes TS Date gehabt.


    Normalerweise bin ich ja eher ein Fan der Asia TS, aber TS Rosse oder TS Rose wie sie sich selber auch nennt hat mich mit ihren Bildern zu einem Date verleitet.


    Für die Forumssuche noch ihre ehemaligen Nummern:

    0151-75419903

    0152-17803937

    0176-69504852


    Linkservice:

    Aktuelle Anzeige

    Tsladies.de 0152-18653523 TS Rosse Gütersloh


    Berichte und Bilder:

    Dort sind auch FSK18 Bild und Bild zu sehen.

    TS Rosse Trans/Shemale in Essen
    TS Rosse Trans/Shemale in Essen 0151-75419903 004915175419903 Transsexuelle, Transe, Hostess, Liebesdame, Escort, Tgirl, tsladies
    www.transgirls.com

    Alle Bilder entsprechen ihr komplett. Die scheinen also nicht sonderlich alt zu sein.


    Terminfindung:

    Per WA angeschrieben und innerhalb von 3 Minuten eine Antwort erhalten. Darin war der Service und die Preise aufgeführt. 100 oder 150 für 30 oder 60 min sind ja bei den meisten TS der Standart, so auch bei ihr. Kurz nach einem Termin in ca. 2 Stunden gefragt und direkt eine positive Antwort erhalten mit der Bitte 30 MInuten vorher nochmal zu bestätigen. Soweit alles kein Problem.


    Location:

    Im 1. OG links war ich noch nie. Sie hat einen recht kleinen Raum in der Bude, aber alles sauber und aufgeräumt. Das Bett ist mit einer vernünftigen, nicht so weichen Matratze ausgestattet. Die Dusche schein kürzlich renoviert worden zu sein. Der Raum ist passend groß und die große Duschkabine in top Zustand. Die Auswahl an verschiedenen Duschgel macht es schon fast perfekt.


    Begrüßung:

    Herzlich empfangen mit leichtem Küsschen. Sie in einem heißen roten Teil von Nichts. Eine Top Figur mit einer Cup C OW ließ sich erahnen. Deutsch ist quasi nicht möglich, ihr Englisch ist inzwischen recht passabel. Das meiste an Kommunikation verläuft echt gut. Bei einigen Wörtern hat sie noch Probleme mit der Aussprache so das man noch mal nachfragen muss.

    Kurz die Zeit geklärt, ob aktiv oder passiv oder beides und dann die Geldübergabe. Dusche wurde natürlich angeboten.

    Sie bringt das Geld weg und ist 2 Minuten später wieder da.


    Service:

    Im Stehen gab es erst n paar Küsschen wobei sie keine Zunge einsetzt. Das ist einer der beiden leichten Minuspunkte. Danach wurde immer mehr der Körper erkundet. Sie reibt dabei mit der Hand über meine Shorts und sorgt für eine leichte Versteifung. Dann zieht sie ihr rotes Nichts obenrum runter so das ich an den fantastischen Titten spielen kann. Dabei stöhnt sie leicht, nicht übertrieben.

    Irgendwann liegen wir dann auf dem Bett und das letzte Textil fällt bei uns beiden.

    Nach dem fehlenden Zungeneinsatz als Manko kommt nun zum Vorschein das sie nicht vollständig rasiert ist. Ich mag es lieber blank, aber ihr gepflegter Landestreifen ist kein größeres Problem.

    Der Hintern ist knackig und klein, wie auf den Bildern. Genau so wie ich es mag.


    Gegenseitiges und abwechselndes Blasen folgt. Ihr Mundeinsatz ist perfekt. Nicht zu schnell oder zu hart, sondern so das ich es genießen kann ohne sofort zu spritzen. Bisher das beste Französisch was mir so untergekommen ist. Ihr bestes Stück musste von 6x2 cm ordentlich aufgeblasen werden. Die Vorhaut verdeckt im schlaffen zustand alles. Wenn man sie zurückschiebt und bläst wird das Ding schnell schön groß und hart. Die Bilder oben im Link sind echt, der Schwanz ist der Hammer. Sie hat es sogar geschafft das ich zum DT komme. Das war das erste mal das ich es wirklich geschafft habe einen Schwanz bis in den Rachen zu bekommen. Ein irre geiles Gefühl. Sie hat es genossen und meinen Kopf dabei leicht geführt. Ich hatte aber nie das Gefühl das sie mich dabei überfordern würde. Gegenseitiges Eierlecken und saugen war auch dabei.

    Sogar Fingern ließ sie sich ohne zu intervenieren.


    Irgendwann ging es dann in zum Akt über. Schließlich war aktiv und passiv besprochen. Sie wollte mich gerne zuerst im Doggy nehmen. Damit entsprach sie meinen Wünschen da ich in der Position die wenigsten Schmerzen am Anfang habe. Ich hab sie drauf hingewiesen das sie super vorsichtig sein soll und es langsam angehen muss. Das hat sie perfekt umgesetzt. Nur ein paar Sekunden kam ein Hauch von Schmerz auf. Dann hat sie mich mehrere Minuten im Doggy genommen. Mal schön langsam, mal etwas härter. Aber ich wollte dann lieber ihren geilen Körper sehen und berühren. Das geht in der Stellung nun mal nicht. Also umdrehen und in die Missio, Kissen drunter und weiter geht es.

    Ihr Schwanz ist derart geil das ich es einfach nur genossen habe. Sie hat mich dann rund 10 Minuten in der Missio genommen. Dabei konnte ich ihre geilen Titten kneten, an ihren Fingern lecken und ihr meine Finger in den Mund stecken.

    Sie reizt leicht meine Nippel und meinen Schwanz und nagelt mich immer weiter. Unglaublich diese Kondition.

    Für mich war es so geil das ihr dann ohne Handeinsatz gekommen bin und danach völlig überreizt und fertig da lag. An den aktiven Teil konnte ich nicht mehr denken. Ich war komplett fertig.


    Zuerst eine Zewa Reinigung, dann noch 10 Min. streicheln und AST bis ich wieder soweit fit war um die Dusche zu nutzen.

    Als ich aus der Dusche zurück kam saß sie noch nackt auf dem Bett und präsentierte ihre mega geile Figur. Wenn bei mir noch Energie gewesen wäre hätte ich mich sofort für eine zweite Runde in Stellung gebracht.


    Angezogen und nett verabschiedet.

    Sie ist nur noch diese Woche in Gütersloh, wann sie wiederkommt hängt von den Besucherzahlen ab.


    In Summe war ich fast eine Stunde bei ihr, gebucht waren 30 Minuten.


    Fazit:

    Kurz und bündig kann ich sagen das ich eine neue Nr. 1 habe.

    So geil war noch keine andere.


    Terminvereinbarung: 1

    Body: 1 (Schwanz 1+)

    Service: 1

    Zeitmanagement: 1+

    Location: 2


    Falls Rosse hier mitließt: Bleib so wie du bist !



    Wünsche euch viel Spass dort

  • Hallo zusammen, dann schreibe ich auch mal von meinem Erlebnis mit ihr.


    War letzte Woche in Leipzig und wollte eigentlich zu Emma, die hat aber den Termin vergessen und sich dann nichtmehr gemeldet, also Rosse angeschrieben und sie war zum Glück frei. Also hin zu ihr in die Dessauer Straße, Hausnummer ist bekannt, aber bisher nur für Bio.


    Sie holte mich in einem sexy Einteiler in highheels an der Tür ab, und rauf indem ersten Stock direkt hinter ihr, was für ein Anblick. 🤤


    Dann zu ihr ins zu Ihr ins Zimmer und 150460 übergeben, dann ins Bad.


    Nachdem ich zurück war, erstmal eine schöne Massage, wobei sie Anfangs wohl etwas vorsichtig war, dann aber kräftiger und auch mal die Hand an den po oder auch zwischen die Beine, leicht die Eier berühren.

    nach einer ganze Weile drehte ich mich um und das wilde Geknutsche ging los. Dabei habe ich sie obenrum frei gemacht und die top Brüste freigelegt.


    Dann ging das wilde Blasen los, erst sie mich, dann andersrum, auch mal in 69, erst auf der Seite, später sie Über mir. Musste dabei aucu schonmal würgen, aber sie nahm ihn dann direkt raus, das wäre bei Emma sicher anders gewesen! 😜


    Dann kam die Frage, wer bei wem. Da ich mal wieder einen Schwanz haben wollte und sie ne gute Größe hat, denke mal 17x4, sie mich also in miso positioniert und mit Gummi und gleitgel angedockt… geil sie zu sehen und zu küssen. Da ich merkte, dass ich so heute nicht komme, die Position geändert, und auf ihr geritten. Dabei mich langsam gewichst und dann ziemlich schnell, leider gespritzt.


    Nach der Säuberung noch kurz gekuschelt, mit weiteren Küssen und dann unter die Dusche!


    Leider die Stunde viel zu schnell vorbei, Wiederholung zu 100%


    Seit nett zu Ihr, sie ist ne ganz liebe, nicht abspritzorientiert, Sie will, dass es dir gefällt.


    Viele Grüße vom Avenger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!