TS Blumarine - unfassbar!!!

  • Ok….muss erstmal klar kommen. Fangen wir mit den „möglichen Einwänden“ an > sie spricht kein Wort deutsch oder englisch! Das war’s…nun zu dem positiven Teil…


    Altaaaa ist das ein Maschine!!! Sie ist unfassbar hübsch, hat die makelloseste und zärteste Haut die ich je gesehen habe und ein krank geilen Arsch (NATUR!!!) Sie ist mit Abstand die hübscheste und geilste Frau für die ich je Geld bezahlt habe.


    Ok ich muss auch dazu sagen, dass sie zu 100% mein Geschmack ist!!!


    Ich versuche jetzt nochmal ein bisschen sachlich zu bleiben, was mir schwer fällt.


    Terminabsprache per WhatsApp war unkompliziert aber immer mit sehr knappen Antworten, was darauf hindeutete, dass sie entweder alles übersetzen lässt, oder einfach immer nur „ja liebe“ schreibt 😅 Nichtsdestotrotz hat sie sich an alle Absprachen gehalten. Da ich eher der aktive Part bin, wollte ich, dass sie meine devote kleine Schlampe ist - und das war sie! Ich kann jetzt nicht sagen, ob sie die Rolle nur gut gespielt hat und auch dominant sein kann, oder ob sie einfach eher zurückhaltend ist. Auf jeden Fall steht ihr die devote Rolle!


    Geküsst wie eine Freundin , geblasen ohne Gummi und sie hat es sichtlich genossen wenn ich sie verwöhnt habe! Sie hat auch alles mit sich machen lassen! Sie hat einmal kurz gefragt ob sie mich ficken soll, aber als ich das verneint habe, hat sie mir ohne zu zögern das Gummi angezogen und mir ihren Arsch - ich komm immer noch nicht darauf klar, wie geil er war. Ich könnte einen Bericht nur über ihren Arsch schreiben 😂😂😂 - entgegen gestreckt. Ihr Schwanz ist durchschnittlich groß und seeeehr lecker. Ihr Arschloch übrigens auch - wen wunderst!


    Die Location ist sauber und diskret und gezahlt habe ich 100430!


    Das war mit Abstand die beste Trans die ich je hatte!


    Ab nächster Woche ist sie in Koblenz!


    Hier noch ein paar Bilder.


    P.S. Ich verstehe das mit diesen scheiß Filtern nicht!!! Sie sieht in natura viel geiler aus als auf diesen Filter-Bildern, bei denen man sich immer die Frage stellt, ob das jetzt echt oder Fake ist!


  • Die Nummer habe ich eingespeichert gehabt .

    Es handelt sich laut Nummer wahrscheinlich um Ts Iris Rabelo.

    Sind Identisch die von Ts Blumarine und Iris Rabelo.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!