Erfahrungsbericht TS Lisa Wolfsburg

  • https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/wolfsburg-ts-lisa-11849468


    Ich habe gestern die TS Lisa besucht


    Reinfall!!!!


    Angerufen ........sie spricht einigermaßen gut deutsch 50für20min ausgemacht


    Die Location unterirdisch..... Von aussen denkst du nicht das da wirklich irgendjemand wohnt.Es beginnt schon damit dass keine Klingel vor Ort ist sie ist abgerissen von der Wand .......nun gut .....noch mal angerufen und sie macht die Tür auf.

    Die Wohnung sehr verdreckt.... noch schlimmer fand ich dass ich mir meinen Schwanz waschen wollte und es keine Handtücher gab...... in der Ecke sah ich ein riesen Haufen toilettenpapier aha so funktioniert das hier also.....

    Habe ihn dann mit toilettenpapier trocken gemacht und bin zurück ins Zimmer.

    Dort war sie mittlerweile schon nackig und die Bilder passen überhaupt nicht zu ihrer Figur da ist also Photoshop mit dem Spiel.

    Eigentlich wollte ich dass sie aktiv ist und habe ihr dann ihren Schwanz geblasen dabei ist meiner dann hart geworden.


    Als sie das bemerkte nahm sie schnell ein Gummi zog es auf und hat ihn mir kurz geblasen....dann drehte sie sich um und ich nahm sie doggy.


    Wenigstens ließ sie sich gut stoßen und kurz danach bin ich auch gleich gekommen.


    Irgendwelche Gefühle stöhne rein oder sonstiges gab es nicht und da auch sonst sehr sehr viel halt nicht gepasst hat besteht keine wiederholungsgefahr bei mir.


    Note 4-

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!