Ts Lenah..;) Mein Erfahrungsbericht

  • Hallo liebe Gemeinde

    Möchte gerne kurz was zu meinem Date mit Lehnah berichten. Mögliche Rechtschreibfehler und Satzzeichen, möchte ich jetzt schon mal entschuldigen.


    Habe die gute gestern Nachmittag besucht. Im Vorfeld schon guter und intensiver WhatsApp Kontakt gehabt, und alles soweit besprochen was ich gerne machen würde wollen.

    Natürlich habe ich mich für 1 Stunde mit kompletten Programm entschieden, für 150 Euro. Gestern dann auf den Weg gemacht, und pünktlich bei ihr geklingelt. Sie öffnete im Wunschoutfit die Tür, und ich war wie im 7. Himmel. Was für ein wahnsinns Geschöpf. Schwarze strapse und high heels, und ich merkte schon, nur durch den Anblick, wie geil ich wurde. Sie kam sofort auf mich zu, drückte sich an mich, und fing an mich geil zu machen. Ihre Hand glitt sofort zwischen meine Beine und wir küssten uns dabei leidenschaftlich mit Zunge. Es wurde immer intensiver, und da fing sie an mir dreckige Dinge ins Ohr zu flüstern, was sie mit mir machen möchte und wie geil sie ist.

    Dabei wichste ich ihren dicken schwanz, und ich wurde immer geiler.


    Dann fing ich in die Knie, und ich begann ihren leckeren Schwanz zu lutschen. Der so lecker schmeckte. Ich versuchte ihn so tief wie möglich in meine Kehle zu bekommen, aber ganz ging er nicht rein. Dann ging sie aufs Bett, mit dem Rücken zu mir und beugte sich. Jetzt streckte sie mir ihr Arsch in mein Gesicht, und ich leckte geil ihre Rosette. Das war so mega geil, weil ich gleichzeitig auch ihren Schwanz wichste.


    So ging es eine Zeit lang, und dann holte sie 2 Kondome..!!! Jetzt kniete sie vor mir, nahm meinen schwanz und steckte ihn in ihr Mund. Gleichzeitig nahm sie das erste Kondom, machte es sich über zwei Finger und fing mich an meiner Rosette zu spielen, und mich vorzudehnen. Bei ihrem Schwanz auch gut so..!! Ich merkte erst wie ein Finger verschwand, und dann waren es beide Finger. Sie blies mich geil weiter und fingerte mich gleichzeitig.


    Dann war ich soweit. Ich sollte mich umdrehen, und aufs Bett hocken, so daß sie sich hinter mir hinstellen konnte. So tat ich es, und ich merkte wie sie mir langsam und zärtlich ihren Schwanz in mein Arsch steckte. Das war so unglaublich geil, und ohne Schmerzen. Erst sehr langsam, und dann stieß sie immer fester zu, bis zum Anschlag. Heftig..!!! So fickte sie mich ein paar Minuten, und dann wollte sie das ich mich umdrehte. Sie nahm meine Beine auf ihre Schultern, ich komplett breitbeinig vor ihr, und dann fickte sie mich missionar. Man, das war so unglaublich geil. Zwischendurch kam sie immer mal wieder runter und wir tauschten Zungenküsse aus. Es ging ein paar Minuten so weiter, bis sie sagte das sie gleich abspritzt.

    Da ich ihr im Vorfeld mitgeteilt habe das ich gerne ihren Saft weg schlucken will, nahm sie ihren Schwanz aus meinen Arsch, machte das Kondom ab, und setzte sich auf meine Brust. Genau vor meinen Maul. Sie wichste sich, und ich mit meiner Zunge an ihrem Schwanz. Und dann steckte sie ihn mir in den Mund, und spritzte eine ordentliche Ladung in mein Mund. Es schmeckte so geil das ich es sofort geschluckt habe.


    Danach wichste sie mich, gleichzeitig bearbeite ich ihre Rosette mit meinen Fingern. Ein bis zwei Minuten fingerte ich sie, bis ich heftig abgespritzt habe. Es war der absolute Wahnsinn, in jeglicher Hinsicht.


    Danach noch ein bisschen geplaudert und ihr dann erst dad Geld gegeben. Es war phantastisch wie immer, und sie ist nicht umsonst, meine absolute Nummer 1...


    Hoffe das ich sie noch einige male erleben darf.


    LG

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!