• Hallo zusammen, lange ist es her das ich etwas geschrieben habe.

    Ich war gestern bei Lulu in Bonn. Ansässig ist die Dame im Hochstadenring. Alleine bei der Adresse hätte ich nein sagen sollen aber naja, eine Chance wollte ich ihr geben.


    Berichte zu ihr habe ich nicht gefunden und somit bin ich das Risiko eingegangen.


    Kontaktaufnahme verlief problemlos. Ich habe von ihr viele Foto und Videodateien bekommen und einen Standort mit der Frage wann wir uns treffen.


    Nach Sichtung des material war ich durchaus geil und wollte es wissen.


    Die Preise die sie aufruft sind normal.


    100/30

    150/60

    200/60 mit abspritzen.


    Ich also nach Bonn und zu ihr.

    Laut ihrer Anzeige bei Ladies ist sie 1,68 m was nicht stimmt.

    Die gute ist größer als meine Wenigkeit und ich bin 1,83m. Sie ist also so bei 1,90m denke ich. Die Optik aus Bildern und Videos stimmt allerdings und ich war bereit es anzugehen.


    Hab die 100 für 30 genommen mit Aussicht auf Verlängerung falls es gut ist.


    So und da lag der Hase mal wieder begraben.

    Es ging los mit einem Kuss, kurzes Nippel anlecken bei ihr und dann wollte sie das ich blase.

    Schon mal als Anmerkung, das Schwanzbild was sie einem sendet ist Fake. Ihr Schwanz ist bedeutend kleiner. Ich würde sagen so 13- 15 cm wenn es hoch kommt.

    Zudem musste ich feststellen das sie nicht gut roch unten was mich dazu veranlasste den Spiess rumzudrehen.

    Ich habe sie also blasen lassen und ihr das Maul gefickt was sie mal gut mal weniger gut fand.

    Man merkte aber schon hier das sie auf schnelle Nummer aus ist.

    Wechsel in die Doggy, sie hat mir ein Gummi übergezogen und ab ging es in Ihr Hintertürchen.

    Das war gut und hat Spaß gemacht, sie hat sich zudem noch gut bewegt während des Doggy und als sie ihre Polangen Haare auf ihren Rücken legte und ich diese auch greifen durfte um dem Doggy noch mehr Dampf zu geben war es auch schnell um mich geschehen.

    Mir wurde anschließend eine Mini Wäsche am Mini Waschbecken angeboten was ich annahm da mir weder Dusche noch Getränke angeboten wurden. Auch eine zweite Runde kam für sie nicht infrage da sie mich offensichtlich los werden wollte für den nächsten.

    Schade eigentlich, ich hätte sie gerne nochmals genommen bei dem Anblick.


    Round about war es zum schnellen Druck los werden ein guter Optikfick aber das war es. Blasen so lala, Geruch untenrum, sprachliche Barrieren, keine Dusche angeboten, kein Getränk und falsche Schwanzbilder.

    Gut war der Fick im Doggy und ihr aussehen allgemein. Sie hat mir heute sogar nochmals geschrieben ob ich nicht nochmal kommen will. Sie wäre noch bis Sonntag da.

    Allerdings spricht für mich wenig für eine Wiederholung da ich schon besseres hatte.


    https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/bonn-ts-lulu-party-11873315

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!