Mira Asiatische Schönheit - 0174-8915890

  • Hallo zusammen, gestern am späten Abend nach kurzer Rücksprache Mira in Heidelberg Rohrbach/Süd besucht.

    Da ich ihr letzter Kunde sein sollte habe ich etwas zum Trinken mitgebracht was sehr gut bei Ihr ankam.

    Sie selbst ist eine absolute Schönheit eine unglaubliche Ausstrahlung ging von ihr aus. Sie spricht perfektes Deutsch.

    Da wir uns gleich sehr sympathisch fanden buchte ich das Stunden Programm. Wie sich später herausstellte war es ein Volltreffer.

    Sie hielt alles ein was besprochen wurde ich passiv sie mit einer unglaublichen spielerischen Dominanz.

    Es war für mich fast perfekt. Leider gab es keine Zungenküsse. Sie war so geil das sie fragte ob sie mir ins Gesicht spritzen darf. Sollte 50 mehr kosten. Ich sagte ihr das ich nicht mehr dabei habe.

    Sie sagte dann gibst du mir es das nächste Mal. Meine Herrn eine ganz schöne Ladung bekam ich von Ihr. Sie ist noch bis Samstag dort.

    Klare Empfehlung von mir und ich bin Ü 60.

    :love:

  • Hier gibt´s mehr zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/ts-forum/ts-besuchsberichte/1673680-ts-mira-eine-asiatische-sch%C3%B6nheit

    sie ist schon länger unterwegs....

    oder hier:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!