TS Emily XXL Düsseldorf

  • Hallo zusammen.


    Emily XXL die beste überhaupt. Ich habe im Laufe der Jahre mehrere TS durchgesetzt. Aber der Service von Emily ist unvergleichlich. Vor ein paar Tagen habe ich sie besucht, fasziniert von ihrem Aussehen. Also habe ich sie ohne Probleme per WhatsApp angeschrieben. Termin vereinbart. In der Wohnung angekommen, empfing sie mich sehr freundlich und professionell und bot mir eine Dusche an. Vor dem 'Akt fragte sie mich nach meiner Erfahrung, als ich ihr sagte, dass ich unerfahren sei, nahm sie mich ruhig und führte mich durch alle Schritte. Ich muss sagen, sehr gut ausgestattet. Etwa 20 cm. Nett und dick. Auch wenn ich unerfahren bin, hat sie mir keine Schmerzen bereitet, sie war immer sehr aufmerksam auf meine Bedürfnisse und am Ende konnte ich sogar kommen. Was für mich nicht selbstverständlich war. Nach so vielen Erfahrungen kann ich sagen, das Beste was es gibt.

  • Komischer Bericht!

    Bist du nun unerfahren oder erfahren?

    Welche Emily meinst du?

    Keine Bilder, falsche PLZ und keinen Link.🤷‍♂️


    Das ist hier dein erster Bericht!

    Kein einziger Bericht über deine so viele Erfahrungen... :lol:

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
    (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877-1905)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tristan ()

  • Habe Sie gefunden.

    Gibt schöne Berichte über sie in PLZ 5.

    Schöne Bilder.

    Kann leider keine Einfügen

    Verknüpfung herstellen klappt irgendwie nicht.

    Keine Ahnung

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
    (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877-1905)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!