TS Kila in Hagen. Finger weg, alles Fake und gefährlich - 0163-4867588

  • https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/hagen-ts-kila-24h-besuchbar-11866706


    Ich bin, gegen mein Bauchgefühl, hin gefahren. Die Tür ging auf, die TS stand hinter der Tür so das ich sie erst gesehen habe als ich in der Wohnung drin war und die Tür wieder zu gibt. Vor mir stand ein Typ mit blonder Perücke, roten Lippen und ein schiefen Nase.

    Ich habe direkt nein gesagt und wollte zur Tür, die aber jetzt abgeschlossen war. Der Perücken Typ drückte mich von der Tür weg und wollte mir eine Ohrfeige geben. Hat aber nicht getroffen, da ich ausgewichen bin.

    Aus einem dunklen Zimmer kam ein zweiter Typ, der Aufpasser. Ich habe schon beim reinkommen aus dem dem Zimmer ein Geräusch gehört und mir gedacht das da noch jemand ist. Durch meine Kampfausbildung bei der Bundeswehr, und die Zeit in Afghanistan, habe ich gelernt in solchen Situationen ruhig zu bleiben, nicht in Panik zu verfallen.

    Es ist schon verrückt, das ist jetzt über 20 Jahre her, aber die Ausbildung ist immer noch im Kopf.

    Der Perücken Typ quatscht in Spanisch auf mich ein, schupst mich an der Schulter, will Geld haben. Der Aufpasser Typ, übrigens ein Kopf kleiner als ich und ich bin auch nur 1,75 groß, guckt mich drohend an und steckt eine Hand in seine Tasche. Ich dachte mir das wird nichts mehr und ich will die Situation beherrschen. Dann ging es ganz schnell, ich trete, mit dem Knie, dem Perücken Typ in seine Eier. Packe mir den Aufpasser und seine Nase lernt den Türrahmen kennen. Dann Tür aufgeschlossen und raus. Aus den anderen Türen gucken mich neugierige Gesichter an. Mütze tief ins Gesicht und Weg aus dem Schuppen.

    Ich muss sagen das ich nach der Bundeswehr immer noch Kampsport mache.

    Es hört sich wie im Film an, ich weiß, aber ich schwöre das es so passiert ist.

    Am Auto habe ich erst einmal zwei Zigaretten geraucht und gewartet bis das Zittern aufhört.

  • Hey. Ich wollte hier meine Bericht aus Hagen verlinken. Ich dachte mir das Hagen so nah an Dortmund und Ko. das es hier vielleicht auch Sinnvoll ist. Wenn nicht, bitte löschen.


    Paddy1212
  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!