TS Passion in Paderborn 0178-7910548 - Ein Traum, der doch nicht nur ein Traum war

  • Vom Prinzip her habe ich sie schon vor vielen Jahren kennen gelernt. Nicht persönlich, sondern nur per PN, aber da habe ich nicht die SDL, sondern den Menschen dahinter kennen gelernt. Zu der Zeit war sie nur ein paar Hundert Meter entfernt. Ich hätte also mal eben vorbei gehen können ... Zeit- und Geldmangel hatten es verhindert ... und danach ist sie nie wieder in der Stadt aufgetaucht.


    Ich wusste also, wen ich treffen würde. ... aber nicht wie sie wirklich aussehen würde. In der Anzeige steht ja was von braunen Haaren und darauf versuchte ich mich irgendwie einzustellen.


    Die Tür geht auf .. nee, nicht oder doch ? Kann doch echt nicht sein.

    Ganz genau so, wie ich sie seit Jahren in der Werbung gesehen hatte, stand sie dann auch vor mir. Ich hatte mit wirklich allem gerechnet. Damit aber nicht.

    Der Traum in blond stand leibhaftig vor mir.


    Eine Stunde, ja klar, was denn sonst ? Ist ja meine typische Zeit. 150460. Hast du auch noch Extras ? Ok, für 50 auch gleich mit gebucht.


    Aktiv/passiv ? Ich war ehrlich: Eigentlich immer aktiv aber auch einmal schon passiv.

    Hat mir aber irgendwie nichts gegeben. Vorbereitet habe ich ich mich aber schon dafür. Vielleicht lag es ja an der Größe ?


    Sie wollte den Anfang machen und ich sollte mich erst mittig auf das Bett legen.

    "Leg dich bessser doch als Bettenende. Da kannst du dann nicht runter fallen"

    Doggy ? Nein, ich möchte dich gerne dabei sehen.


    Sie setzte an und ganz langsam verschwand er immer tiefer "da wo er hinein wollte".

    Ja, das war etwas ganz anderes als ich beim ersten Mal erlebt hatte. Das gefiel mir und es kamen auch irgendwelche Geühle auf, die ich nicht einordnen konnte.

    Bloß gut, dass ich am Kopfende lag. Sie legte los und erhöhte die Schlagzahl und den Druck. Mittlerweile klopfte mein Kopf auch immer wieder am Kopfende an... die Action machte mir einen Heidenspaß.... und obwohl ich sonst keine Geräusche von mir gebe.. diesmal mussten sie einfach heraus.


    Wahrscheinlich hätte sie bis zum Schluss weiter gemacht , aber ich hatte den Eindruck, dass dann eventuell bei mir ein Malheuer passieren könnte. Deshalb um Abbruch gebeten.

    ...............

    Ich kam mir die ganze Zeit so vor, als wenn ich in einem Traum wäre.

    "Du musst doch echt ein Traum sein, aus dem ich gleich aufwachen werde" Sie lächelte nur dazu.


    Mir persönlich kam es so vor, als wenn wir uns bereits seit Jahren kennen würden.

    Wir unterhielten uns über viele persönliche Sachen und ich bekam ein ganz frisches Selfie von ihr.


    An der Tür fragte sie mich dann, ob ich eventuell bitte einen Bericht über das Treffen schreiben würde.

    "Hätte ich sowieso gemacht. Auch wenn ich jetzt kaum mehr herum komme, so bin ich doch immer noch >John on Tour<"


    Da ging ein erkennendes und strahlendes Lächeln über ihr Gesicht.

    .........


    Okay, um die Neugier zu stillen:

    -Ja, ich habe "mein schackhaftes Extra" bekommen und irgendwann auch mal "der Wal bläst" gespielt.

    - Ja, ich habe wieder einmal verlängert. Nach 2 Stunden wurde es Zeit den Heimweg anzutreten.

    - Nein ich hatte keine Schmerzen weder währenddessen noch später. Einerseits hatte ich mich auf ein "große Kaliber" vorbereitet und anderseits hat sie eben sehr viel Einfühlungsvermögen bewiesen.


    <3 Ich persönlich kann "TS Passion" nur voller Begeisterung empfehlen. <3



    Von Paderborn aus führt sie jetzt jede Etappe immer weiter in den Süden.

    Sollte sich früher jemand mal über einen sehr großes Hinterteil beschwert habe: Das ist längst wieder einer normalen Größe gewichen.


    https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Transen-Sex-TS/Paderborn-TS-Transe-TS-Passion-Aktiv-Passiv-11879566.html

  • Ich habe sie ja vor kurzem in München erstmals besucht und war auch total geplättet. Ich hatte ja auch darüber berichtet. Wenn du jetzt andeutest, dass sie sich in den kommenden Wochen immer weiter nach Süden vorarbeitet, lässt das ja auf ein baldiges 2. Treffen mit ihr hoffen.

  • Ich habe sie ja vor kurzem in München erstmals besucht und war auch total geplättet. Ich hatte ja auch darüber berichtet. Wenn du jetzt andeutest, dass sie sich in den kommenden Wochen immer weiter nach Süden vorarbeitet, lässt das ja auf ein baldiges 2. Treffen mit ihr hoffen.

    Wenn es ihr in München gut ergangen ist, wird sie wohl wieder dort aufschlagen. Ich weiß, dass sie schlechte Locations nie wieder erneut buchen wird.


    Gibt es nur "herunter gekommene Rattenlöcher" zu buchen, verzichtet sie ganz darauf. München hat zwar viel Auswahl, aber es muss ja auch etwas Vernünftiges buchbar sein.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!