TS Milin in Leipzig 0152-19377212

  • Moin Freunde des 3. Geschlechts,


    nun denn, gestern bin ich schwach geworden, Milin angeschrieben, sehr netter Kontakt.

    Dann 100440 ausgemacht. ansonsten das Übliche 80430 oder 150460


    Auf den Bildern ist sie nicht sooo weiblich, aber busty Body da dachte ich mal, probier´s.


    In natura doch recht weiblich, schöne weiche Boops, super nett, tolle Zungenküsse und danach eine wirklich gute Massage. Hat mir sogar bei meiner Blockade im Rücken geholfen, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)


    War sehr bemüht, einzger Nachteil, war unten recht stoppelig und naja ihr kleiner Freund hat etwas nach Pipi gerochen.

    Für die Interessierten, der war würde ich sagen so um die 17 cm, aber recht dick.

    Ich gebe da mal ne stabile 7 von 10.


    Ihr könnt sie ruhig besuchen.



    TS Milin Top Service 100% in Leipzig, 0152-19377212 | Ladies Transe

  • Uringeruch im Schritt. Plus Stoppeln. Da wäre ich aber sowas von abgeschreckt. Hygiene ist was anderes.

    Danke für die Warnung.

    Das mit dem Uringeruch stimmt nicht. Ich kenne Milin gut. Denn ich habe mehrere Tage mit ihr verbracht. Sie duscht mehrmals am Tag und achtet auf sich. Und Stoppeln kommen schnell. Das ist nicht weiter schlimm. Oder seid ihr jeden Tag perfekt rasiert?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!