TS Honny Berlin - 0174-4959838/0162-4553191

  • Ist schon ein paar Tage her, dass ich aus beruflichen Gründen in Berlin war. Ich wollte unbedingt mal wieder zu einer TS und habe mich für Honny entschieden. Eine Stunde mit Massage und dominantem Service einschließlich Abspritzen gebucht. Sie hat sich richtig gefreut, als ich gesagt habe, sie solle mir in den Mund spritzen.

    Massage war durchaus herzhaft, aber gut. Das ging dann immer mehr ins erotische über. Plötzlich hat sie meine Rosette mit einem Vibrator bearbeitet. Geil! Dazu kamen Schläge auf den Po, die mich immer geiler werden liesen. Umdrehen, Massage Bauchseite. Dann hat sie ganz vorsichtig den Vibrator immer weiter eingeführt. War mir ganz recht so, denn ich bin nicht so erfahren und ziemlich eng. Sie hat mich dann richtig gefickt, indem sie ihre Hüfte immer wieder gegen den Vibrator klatschen ließ. Wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt, sie hat zudem parallel meine Brustwarzen und meinen Schwanz behandelt. Ich habe dann ihre Hand genommen und an meinen Hals geführt, sie hat sofort kapiert und mich gewürgt. Ich konnte mich kaum noch halten, gleichzeitig gefickt, gewichst und gewürgt zu werden.

    Sie hat dann (Gott sei Dank) das Tempo etwas rausgenommen und meine Maulvotze mit ihrem Teil bearbeitet. Kurz vor dem Kommen hat sie ihn dann rausgezogen und nach wenigen Wichsbewegungen in den Mund gespritzt. Saugeil!

    Danach hat sie mich wieder, wie oben beschrieben, gefickt und dabei gewichst. Mein Orgasmus rollte in immer heftigeren Wellen an, meine Oberschenkel fingen unkontrolliert zu zucken an und dann die große Erlösung! Gigantischer Orgasmus!

    Abschließend wollte sie mir in der Dusche noch NS spenden, aber meine Geilheit war durch den Riesenorgasmus weg und ich habe deshalb darauf verzichtet. Das ist mein einziger Kritikpunkt: Man hätte das zu einem früheren Zeitpunkt einbauen müssen.

    Einer meiner besten TS-Besuche. Leider bin ich selten in Berlin und sie reist kaum, schon gar nicht nach Stuttgart. Bei Gelegenheit werde ich sicher wieder kommen. Danke, Honny!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!