TS Scarlet - heiße Latina mit guten Service

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider Woche die heiße Scarlet in Regensburg besucht und habe es nicht bereit. Termin am Vortag telefonisch ausgemacht und ich hatte beim anrufen schon ein gutes Gefühl.


    Als ich am nächsten Tag pünktlich auf der Matte stand, öffnete mir Scarlet, gehüllt in ein verführerisches Dessous.


    Nach dem Einlass kurzer Smalltalk, 150460 übergeben und sie fragte mich, ob ich passiv oder aktiv bin. Wollte natürlich beides auskosten, war ihr zusagte, da sie ebenfalls bei beide Varianten mitspielen kann.


    Schön ging es los mit Zungenküssen im Stehen, wo sie nach kurzer Zeit meine Hand behutsam an îhr besonderes Extra manövrierte. Danach folgte abwechselndes Blasen verfolgt von einer ausgiebigen 69er Variante. Schwanzgröße ist im Durchschnitt, also gut zu händeln und ich bekam ihn komplett bis zur Wurzel in den Mund.


    Irgendwann platzierte sie mich in der Doggyposition und bekam mich langsam zu ficken. Sie hat mich in bestimmt 5 oder 6 Stellungen durchgerockt, bevor wir die Rollen tauschen und ich sie in allen möglichen Stellungen rannehmen durfte.


    Anschluss erfolgte auf meinen Wunsch mit einer Mischung aus wichsen und blasen auf ihre Titten. Zum Abschluss hab es dann noch eine schöne Massagen und die finale Dusche.


    Aus meiner Sicht gibt es nichts zu bemängeln. Auf Grund der Schwanzgröße und ihrer Persönlichkeit dürfte die sich für Anfänger gut geeignet zu sein. Der einzige Mangel ist, dass sie versucht jede Stadt nur einmal im Jahr zu besuchen. Ich spare dann halt schon aufs nächste Jahr.


    Grüße Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!