Wochenrückblick: TS Donna Ganz Neu, Nicole XXL und Latina Caliente Dalma P*rn Dresden

  • Wochenrückblick

    Sonntag Abend war meine erste Wahl Trans Latina Caliente Dalma P*rn Per WA kontaktiert und Sie teilte mir mit das sie erst ab 23Uhr in Dresden ist, was mir etwas zu spät war.

    Plan B: TS Donna Ganz Neu 0172-7385751 Kontaktiert und Termin für 18 Uhr ausgemacht für 80430.

    Pünktlich stand ich vor dem Hauseingang den es zweimal gab und ich natürlich den falschen erwischt, aber egal die Nachbartür ging auf und ich dackelte dahin und da war sie nun und ich ging ihr im Hausflur hinterher und sah schon ihre Kniestrümpfe (Schwarz mit irgendwelchen Tieren drauf) was mich schon erstmal abgetörnt hat.

    Dann an der Wohnung angekommen folgte der zweite Schock. Fenster war auf und es hat nach Zigarettenrauch im kalten Zimmer gerochen, Das Bett ca. 70cm breit in dem schätzungsweise 8 qm großen Zimmer was sehr schmuddelig wirkte trotz sehr dunkler Belichtung. Zur Person, ich drück es mal vorsichtig aus: Sie hat ihre besten Jahre hinter sich und wirkte sehr alt /Photoshop richtig gut zugeschlagen), auch ihre Zähne wirkten vorne sehr ungepflegt (bin mir gerade nicht sicher ob vorne nicht schon der ein oder andere Zahn fehlte). Ich gab ihr Höflich zu verstehen dass ich direkt wieder gehen werde was Sie auch freundlich akzeptierte.

    Plan C: Nicole XXL (leider nicht mehr auf TSLadys verfügbar)
    Nachdem ich den Rückzug bei der oben benannten Person angetreten habe und wieder im Auto saß schaute ich bei TsLadys und meine Wahl fiel auf Nicole XXL. Termin in 20min für 100430 ausgemacht.

    Pünktlich stand ich vor der angegebenen Adresse was ein Hochhaus war und klingelte da summte der Türöffner nur für ein Bruchteil einer Sekunde das ich es nicht schaffte die Tür zu öffnen. Da klingelte auch schon mein Handy und Nicole rief an das Sie noch 5min brauch ich aber schon hochkommen soll in die 9 Etage. Das ganze unten im Vorraum war sehr unangenehm da dort 3 Jugendliche rumlungerten. Egal, mit dem Fahrstuhl hochgefahren und ca. 3 min vor der Tür gewartet bis dann endlich die Tür aufging ohne jemanden zu sehen. Endlich Sag ich „Sie . Ihn“ der sehr Männlich aussah mit langer blonder Perücke und teilte ihm mit das ich den Rückzug antreten werde was auch hier Freundlich akzeptiert wurde.

    Im Fahrstuhl noch ein kleiner Zwischenfall: Fahrstuhltür ging auf als ich runter fahren wollte und da waren zwei Typen die mir zu verstehen gegeben haben als die Tür zu ging das ich ihnen meine Jacke geben sollte. Ich drückte die Zahl 4 am Fahrstuhl und habe ihnen empfohlen ganz schnell Auszusteigen (das andere erspare ich euch) was sie dann auch taten. Auf noch ein
    Experiment hatte ich an dem Abend keine Lust mehr.

    Gestern dann Trans Latina Caliente Dalma P*rn 0152-19586208 Erneut kontaktiert und Termin ausgemacht. Auch hier wieder Pünktlich vor der Haustür gestanden und Sie öffnete die Tür.
    Im EG angekommen erwartete mich nun die gute mit einer freundlichen „vorbegrüßung“, Ich schloss die Tür und dackelte ihr hinterher und dachte so, WOW was für ein gepimbter Prachtarsch /wirklich riesig und echt gut gemacht das Hinterteil.
    Im Zimmer angekommen ging das geknutschte schon direkt los ohne das ich Zeit hatte die Tür zu schließen. Dann schnell das Finanzielle von meiner seite geklärt ohne das Sie mich aufforderte die 100430 auf den Tisch zu legen. Sie bot mir an mich frisch zu machen was ich ablehnte da ich zu Hause in der Wanne war. Weiter ging das geknutsche wärend Sie mich auch gleichzeitig auszog. Sie selber hatte fast nix an außer Overknie´s das man ihre gut gemachten großen Boobs (nicht zu Harrt) schon direkt beim Einlass sah. Zum Akt sage ich jetzt nichts weiter, sonst brauche ich noch ein weiteres Kapitel. Sie war mit Elan dabei, ihr Schwanz war stets Hart, nichts wirkte gespielt, wir haben beide abgespritzt. Nach dem Akt noch etwas auf dem Bett mit geknutsche und gefummel unterhalten.
    Empfehlung meinerseits und Wiederholungsgefahr zu 100% schon wegen dem mega Prachtarsch alleine :D
    Bild von Latina Caliente Dalma wird hinzugefügt.

  • Ich dachte am Anfang, dass du "une Tour de Tristesse" beschreiben würdest.

    Am Ende war es aber zum Glück ein "was lange währt, klappt dann doch noch mal" :thumbup:


    Die Woche ist übrigens noch nicht zu Ende.

    Es ist noch Zeit für eine Fortsetzung *scherz* ;)

  • Ich kann mich Strolch80 nur anschließen. Letzte Woche hatte ich ein Date mit Dalma. Terminvereinbarung klappte problemlos über WhatsApp.

    Ausgemacht war 604150. Als ich die Wohnung betrat fing Sie an mich zu knutschen. Meine Hände legte sie sofort an ihren prallen Hintern und ihre traumhaften Titten durfte ich auch gleich abgreifen und Sie fasste mir in den Schritt.

    Im Zimmer angekommen übergab ich Ihr das Geld und ich sollte mich ausziehen.

    Sieh saß auf dem Bett und guckte mir dabei zu. Dann sollte ich zu Ihr ans Bett kommen und das wilde Treiben begann.

    Tiefe nasse ZK. Dann sollte ich ihren Schwanz blasen. Sie steckte ihn immer wieder bis zu Anschlag rein.

    Ich musste mich regelrecht freikämpfen.

    Sie kümmerte sich dann aber auch um meinen kleinen.

    Irgendwann wollte Sie mich ficken.

    Sie gummierte auf und fickte mich. Es war wirklich geil.

    Leider konnte ich es nicht lange aushalten und spritzte ab.

    Es war ca. 30 Minuten vergangen und ich wollte kein zweites Mal mehr.

    Was sie sichtlich bedauerte. Darauf hin gab Sie mir 50€ von meinem Geld zurück.

    Sowas erlebt man selten.

    Mein Fazit:

    Optisch eine Hammer Frau mit wirklich geilen Brüsten. Ich glaube sie mag die härtere Gangart besonders wenn sie einem den Schwanz bis zum Anschlag reinschiebt.

    Für mich eine absolute Empfehlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!