Generelle Frage an die Freunde des 3.Geschlechts Ist man zwangsläufig Bisexuell wenn man zu Ts geht ?

  • Hallo zusammen


    Hätte da mal eine brennende Frage .

    Ist man zwangsläufig Bisexuell wenn man zu Ts/TV geht?


    Wie sind die Erfahrungen .

    Ich selber würde mich als Hetero bezeichnen.

    Da ich tatsächlich auf Frauen und Ts/TV stehe mit weiblichen Erscheinungsbild.


    Habe schon mal mitbekommen das es sogenannte,,allesesser,, gibt die vor Männern auch nicht halt machen .


    Gibt es in etwa eine Bestimmte Form der Bisexualität wobei man nur auf Frauen und Ts mit Weiblichen Erscheinungsbild steht?


    Oder wie es laut Ärzten dann behauptet wird Männer die zu Ts gehen würden so ihre versteckten ,,homosexuellen,, Gelüste auf diese Art ausleben ohne schlechtes Gewissen danach ?


    Also sind wir eigentlich Gay Männer die dann auf diese Art unserer Leidenschaft frönen ??


    Kann mir da so richtig nicht vorstellen das jeder der zu Ts geht tatsächlich homosexuelle Neigungen hat.


    Ich Lutscheauch zum Beispiel gerne Ts den Zuckerstab .

    ,,Besonders gerne wenn er außerordentlich gross ist,,

    Von Ts die grosse Kaliber haben lasse ich mich auch gerne passiv rannehmen .


    Da bin ich richtig Feuer und Flamme da kann ich gar nicht anders.

    Denke mir dann was für eine Verschwendung wenn ich da nicht mal gethroated habe und den Passiv genießen kann .


    Wie ist eure Meinung dazu ?

  • Ich gehe ab und auch zu TS für die 'horizontale Erfrischung' würde aber nie etwas mit einem BioMann anfangen. Geht gar nicht. Dazu muß die TS auch sehr feminin wirken, so daß ich mich auf der Straße nach ihr umdrehen würde. Hinzu kommt, daß ich bei einer TS immer aktiv bin, aber auch gerne am Zauberstab schlecke. Wie gesagt: wenn sie problemlos als Top Frau durchgehen würde. Sonst ist da das Kopfkino im Weg wie ich es in Deinem Post zwischen den Zeilen herauslese. Egal: have fun.

  • Ich gehe ab und auch zu TS für die 'horizontale Erfrischung' würde aber nie etwas mit einem BioMann anfangen. Geht gar nicht. Dazu muß die TS auch sehr feminin wirken, so daß ich mich auf der Straße nach ihr umdrehen würde. Hinzu kommt, daß ich bei einer TS immer aktiv bin, aber auch gerne am Zauberstab schlecke. Wie gesagt: wenn sie problemlos als Top Frau durchgehen würde. Sonst ist da das Kopfkino im Weg wie ich es in Deinem Post zwischen den Zeilen herauslese. Egal: have fun.

    Ja sehe ich eigentlich genauso.

    Aber mich entzürnt das laut offiziellen Richtlinien halt von Sexualmedizinern oder der Beschreibung halt gesagt wird Männer die mit Ts sexuell verkehren die leben so ihre homosexuellen Neigungen aus ,ihre versteckten homosexuellen Neigungen .


    Schließlich haben ja Ts männliche Merkmale unterhalb der Gürtellinie.


    Und es finden laut Forschern praktisch gleichgeschlechtliche Handlungen statt.


    Gegenseitig Penetrieren ,Gegenseitig Blowjob!


    Irgendwie bizarr eigentlich obwohl ich bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht hatte .


    Also ich werde im Bekanntenkreis als ,,Homo,,

    wahrgenommen.


    Hatte mal mein Handy in meiner Wg liegengelassen und aus Neugier wurde sich an meinem Handy vergriffen.


    Wurde auch ein Pornoviedeo gesehen in dem ich Gegenseitig aktiv / Passiv mit Ts war .


    Richtiggehend lustig gemacht wurde sich .


    ,, hatten uns schon gedacht das du gay bist,,


    Meine Überzeugungsversuche das ich Stockhetero bin haben nicht gefruchtet.


    Kamen dann so Sätze ,,brauchst dich doch nicht schämen das du schwul bist ,sind viele mit der Neigung,,

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!