Unbekannte Asia TS Bella - absolute Empfehlung - 015217716760

  • Hallo zusammen,


    Ich durfte die schöne TS Bella in Ingolstadt besuchen, zu der ich online leider keinerlei Infos gefunden habe. Trotzdem habe ich es gewagt und würde sie gerne positiv bewerten. :party1:


    Infos zur Zuordnung anbei:

    - aktuelle Anzeige auf ladies.de gibts hier

    - Telefonnummer: 015217716760

    - andere Alias oder Nummern konnte ich nicht ausfindig machen (???)

    - 3 Bilder von ihr angehängt


    Die Terminabsprache erfolgte über WhatsApp und lief von Bellas Seite aus sehr unkompliziert.. da war eher ich der anstrengende Part, der alles doppelt und dreifach bestätigt haben wollte, damit ich die ~ 30 minütige Anreise nicht komplett umsonst antrete. Sie spricht Deutsch und Englisch, beides gut. Vereinbart wurden 30 Minuten für 100€. Die Location in Ingolstadt selbst ist ein wenig versteckt hinter anderen Gebäuden , da habe ich mich glücklicherweise davor kurz informiert - ansonsten alles sauber, ordentlich und diskret.


    Bella selbst sieht sehr gut aus. Optik wie auf den Bildern und schöne, zierliche Figur. Zudem eine sehr sympathische Ausstrahlung. Da ich sehr früh dran war, war sie noch nicht geschminkt, was mich persönlich aber überhaupt nicht gestört hat, im Gegenteil: auch ungeschminkt eine absolut feminine und hübsche Erscheinung.


    Ich mach's kurz und quäle euch nicht mit zu vielen Details: es war ein tolles Erlebnis. Bella ist super hygienisch, extrem freundlich und bietet einen mega Service. Hauptsächlich haben wir uns in der 69 befunden - sie kann gut blasen und ihr Penis ist dabei durchgehend hart gewesen, Größe meiner Einschätzung nach über Thai-Durchschnitt, v.a. die Dicke. Ab und an gab's zwischendrin ein paar Küsse, diese aber ohne Zunge (das hat sie bereits im Voraus über WhatsApp klargestellt, daher vollkommen in Ordnung). Alles in allem war es ein schönes Erlebnis mit einer umwerfenden, thailändischen Transfrau.


    Ich kann diese, vielleicht noch komplett unbekannte Lady (???) zu 100% uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie auch jederheit wieder besuchen, wenn Ort und Zeit passen.


    Bei Fragen gerne Bescheid geben. Ansonsten go for it, kann man nichts falsch machen. Ab SO sollte sie laut eigener Aussage in München sein! <3

  • Die "unbekannte Asia" ist bereits seit 2021 im Forum bekannt.

    Telefonnummer googeln und schon hat man die Threads ;)


    Hier einer der Links zu den älteren enthält


  • Vielen Dank @John-on-Tour :) Ich glaube langsam, dass ich beim Telefon-Nummer suchen irgendetwas falsch mache. Ich bekomme immer entweder gar keinen Treffer, oder wahllos alles ausgespuckt was irgendeine Ziffer enthält, egal mit welcher Übereinstimmungsquote ^^ Gibt's da einen Trick? :P

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!