TS ILAYDA back in Wiesbaden 0172-6721027

  • Liebes Forum,


    kurze Info, für alle die es evtl. verpasst haben. Ilayda ist zurück an ihrer alten Wirkunsstätte in Wiesbaden ist, sie ist erreichbar unter 0172-6721027.



    Vielleicht noch folgende Zusatzinfo, die ich via ihrem WhatApps Status erfahren habe, sie biete wohl auch 3er mit TS Bea an, die ja eigentlich in Frankfurt residiert.


    Ich habe sie einmal besucht, bevor sie nach München gezogen ist und war voll zufrieden, bin mir gerade nicht sicher, ob ich damals einen Bericht verfasst habe.

  • Wer auch immer diese Bilder bearbeitet hat.... Dieser Mensch gehört ganz tief verbuddelt.

    Oder Ilayda war im Urlaub in Tschernobyl, zumindest mit dem einen Beinchen?


    Um es mit den Worten von "EAV" aus dem Song "Burli" zu sagen:

    Zitat

    Das Geld wird immer knapper,
    doch es frohlockt der Papa,
    weil er den halben Strom nur zahlt
    seit der Bub als Nachttischlamperl strahlt!


    Hoffentlich ist der Service nicht so mies geworden wie die Bilder.

  • Die Bilder sind doch ultraheiß, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Leider für den Wiesbaden lt Eigenaussage schon ausgebucht. Aber schön, dass sie zumindest einmal einen Trip unternimmt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!