Trans JENNIFER in Baden-Baden

  • Anbei erst einmal der Link zu ihrer aktuellen Anzeige auf tsladies.de:

    Trans JENNIFER in Baden-Baden, 0176-74093100 | Ladies Transe


    Als ich mich heute einfach nicht entscheiden konnte ob ich zu einer der Latinas in Karlsruhe oder doch zu Jennifer gehe ,habe ich sie einfach mal per WhatsApp angeschrieben weil ich die Bilder eigentlich ganz ansprechend fand und man so im Netz wenig bis gar nichts über sie Finden konnte. Also eine 50/50 Chance.

    Sie hatte auch prompt geantwortet und wir hatten für nachmittags einen Termin ausgemacht bei dem sie mich in Latex empfängt. Es wurde mir daraufhin ein Foto von ihrer Rückansicht in einer Latexhose sowie ein kurzes Video von ihrem Schwanz geschickt . Das sah soweit eigentlich alles gut aus.

    Ich muss dazu sagen ich habe in letzter Zeit wirklich ausschließlich Pech gehabt und habe eigtl. nie das Date gehabt was ich mir gewünscht hätte. Und so soll es auch hier wieder gewesen sein.

    Ich Fang Mal mit dem positiven an:

    -Kommunikation reibungslos auch auf deutsch und kein Gezicke wenn man nach Fotos frägt.

    -hat den Kleiderwunsch und Terminwunsch mit allen Details berücksichtigt

    - ist menschlich gesehen ein netter sympathischer Mensch mit dem man reden kann


    Nun aber zum negativen was natürlich die anderen Punkte überschattet da ja Optik in erster Linie in diesem Geschäft sehr wichtig ist.

    - die Bilder mit denen sie inseriert ,sind wirklich sehr alt, sie wirkt schon sehr in die Jahre gekommen und sieht vorallem im Gesicht um einiges älter und leider auch um einiges maskuliner aus .

    - auch der Body und die Haut sind einfach nicht mehr in der Blütephase

    - Der Schwanz ist von durchschnittlicher Größe mit viel Vorhaut und allgemein irgendwie abgenutzt (Schätzungsweise 16*4? +-)

    -auch wurde er nicht wirklich hart


    Mit den Plänen von einem schönen Blaskonzert meinerseits hatte ich bereits nach wenigen Minuten abgeschlossen und sie freundlich gebeten mir einfach einen runterzuholen ,das ist dann oft mein Ausweg aus dem Dilemma wenn es kein zurück mehr gibt. Da ich 150/60 geblecht habe 🥲😭 gab es zumindest keinerlei Zeitdruck aber der Wunsch schnell von dannen zu ziehen wuchs in mir schon weil sie mich einfach nicht geil machte.


    Nach kurzem netten Smalltalk hat sie mir eine dusche angeboten die ich verneinte und ich bin gegangen.


    Die Location ist die Sinzheimerstr. 30b in Baden Baden und das Zimmer in dem sie aktuell ist befindet sich in einer Wohnung im Erdgeschoss in der noch weitere Damen ihre Dienste anbieten ,deshalb wollte ich nicht ins Bad .ist mir für meinen Geschmack etwas zu indiskret.

    Die Wohnung war nicht schmutzig aber doch irgendwie schmuddelig,ich Stelle fest das ich immer pingeliger werde und es mir schon wichtig ist in einer sauberen Location zu sein .


    Für mich absolut kein Wiederholungsfaktor und am Ende des Tages wiedereinmal nicht das was einem versprochen wurde .


    Das ist jetzt mein erster Beitrag also verzeiht mir falls ich etwas vergessen habe .

    :party1:

  • ....

    ich habe in letzter Zeit wirklich ausschließlich Pech gehabt ...

    vermutlich weil

    .........

    Die Wohnung war nicht schmutzig aber doch irgendwie schmuddelig,ich Stelle fest das ich immer pingeliger werde und es mir schon wichtig ist in einer sauberen Location zu sein .

    ......

    Du erwartest, daß als erstes die Bude gescheuert wied, in der die Erwählte für eine Woche gastiert ....

  • Naja bei den Mietpreisen die die da pro Woche teilweise Zahlen, sollte einmal die Woche eine ordentliche Reinigung von seitens des Vermieters drin sein. Es gibt ja auch Wohnungen wo das funktioniert,aber es kommt auch immer auf die Lady an ,ich habe welche getroffen denen Hygiene und Sauberkeit wichtig sind und die haben die Bude bevor sie Kunden an sich herangelassen haben erstmal ready gemacht . Natürlich schlau da die meisten sich mit Sicherheit wohler fühlen als in irgendwelchen "siffbuden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!