TS Alehia 24cm 0176-47546410

  • Servus Jungs,


    ich hatte das Vergnügen mit der guten Alehia 24cm.

    Alehia-24cm

    … nicht von dieser Welt 😅 - aber eins nach dem anderen.


    Terminvereinbarung und Adressabfrage kein Problem per whatsapp…

    Location: naja… Parallelstraße zur Schwanthaler, hinter nem belebten Supermarkt… war zwar sauber aber trotzdem nervig


    Klopfklopf… Zimmertür geht auf: echt ne heiße Braut, eher zierlich, sehr schlank, insgesamt 4 dicke Silikonkissen eingebaut (am Arsch fast too much)… so ca. 170 groß, aber sehr feminine Gesichtszüge (ohne Vorwissen würd ich denken: eine hübsche Frau)… spricht kaum englisch (das wichtigste versteht sie aber 🤣)


    Kurz rumgeknutscht und weg mit den Klamotten…

    Von Kopf bis Fuß wie schon gesagt, wie ne Frau… nur zwischen den Beinen… eher wie ein Pferd 😳


    Jetzt mal ohne Witz, schlaff is ihr Teil schon nicht klein, aber wenn der steif wird… einfach nur riesig… auch nen ordentlichen Querschnitt (5cm sicher)… und knüppelhart noch dazu… konnte ihr Teil mit beiden Händen umgreifen und trotzdem noch die Eichel lutschen…

    Mein Steifer wirkte daneben eher wie ein Schwäntzchen😳


    Sie war dann recht scharf auf meinen Arsch… ab in 69… ich lutsche schön an ihrem Schläger und sie leckt mir genüßlich mein Loch (saugen, Zunge rein, drauf spucken und wieder ablecken - das scheint sie echt geil zu machen) auch facesitting auf ihr taugt ihr…


    Nach gefühlt 10 min wollt ich dann schon mal wissen was sie so kann… also ab in doggy mit mir…

    Natürlich ist der Umfang etwas schmerzhaft anfangs, sie war aber echt behutsam… und erstmal mit angezogener Handbremse getestet ob er auch ganz reingeht🤣 natürlich geht der ganz rein…


    Blöderweise gab ich ihr den Befehl „fuck me“… und sie führte den Befehl aus…

    Von jetzt auf gleich hat sie den Modus komplett gewechselt und legte los… scheiße, hämmert die rein… spätestens jetzt wurde mir klar, dass der einfach viel zu lang ist…

    Hab trotzdem schön dagegen gehalten und nicht das Handtuch geworfen: war einfach ein überwältigendes Gefühl… Kribbeln am ganzen Körper, pure Geilheit (fast ein handsfree orgasmus) und einfach nur Schmerz…

    Sie hat noch dazu ne ordentliche Ausdauer… nur manchmal rutscht er ihr raus und muss erst mal wieder steinhart gewichst werden, weil sie sonst mit dem Dicken nicht ins Loch kommt… das störte irgendwie den flow


    Egal in welcher Stellung sie einen nimmt… man spürt es tief im Darm 🤣


    So ging das ne ganze Weile und ich wusste echt schon nicht mehr wo oben und unten ist…


    „Want my cum?“ fragte sie… das kam fast wie ne Erlösung 😅…

    Hab ihr gedeutet „🤤 all in my mouth“…

    Meinen Mund hat sie aber nicht ganz getroffen, dafür aber ne riesige Ladung quer übers ganze Gesicht samt beiden Augen 😵…

    Erstmal kurz die Augen freigemacht und gespürt wie mir ihr Saft von Kinn tropft und ihr dann schön meine Ladung in ihren Mund geschoßen…


    Wiederholungsgefahr:

    Puh, hatte echt am nächsten Tag noch Darmschmerzen…

    War eher ein Neugierbesuch…

    Vielleicht falls sich ein Kollege findet, der sich auch von ihr zerstören lassen will, dann hätte ich wenigstens ne Verschnaufpause dazwischen🤣

  • der Andrang scheint ihr durchaus zu Kopfe gestiegen zu sein ...
    aus gut unterrichteter Quelle - Gott sei Dank hab ich bei ihr keinen Termin gemacht, denn da bin ich echt empfindlich - bucht sie zwei drei Leute gleichzeitig auf einen Termin ... die sitzen dann draußen im Auto rum und wenn sie dann irgendwann mal mit dem einen fertig ist, kommt der nächste dran ... wenn einer verlängert, kein Problem ... warten die anderen eben noch länger. Die Looser draußen haben ja Zeit ...
    Mein Bekannter hat 6 Stunden nach seinem Termin die Nachricht erhalten, dass er jetzt kommen kann ... und eine noch arrogantere hinten nach, als er ihr schrieb, dass er bereits wieder zu Hause ist. Scheint genügen Doofe da draußen zu geben, die sich das gefallen lassen.

    Also, wenn sie sich nicht gleich bei eurem Termin auf ne Nachricht meldet, wisst ihr, ihr seid nicht alleine vor dem Hotel und wartet :P ... aber ihr kommt irgendwann mal dran, ich müsst nur geduldig sein ... :D :D :D

    Gut, dass ich aktuell viel lieber richtige Frauen vernasche und da aktuell zwei sehr hübsche Alternativen habe. Bei soetwas reagiere ich eher sensibel.

    Das Gesicht von Alehia erinnerte mich zu sehr an die ein oder andere Beauty-Abzock-Trans-Trullas, die immer wieder hier aufschlagen. Großer Schwanz hin oder her ... aber bei der Einstellung glaube ich nicht, dass der Service wirklich so nachhaltig toll ist.
    Würde mich wirklich schwer wundern.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!