Widerlich!!! TS Kitty aka TS Adriana

  • Es handelt sich bei der Dame um die Person auf den Bildern von TS Kitty


    TS Kitty in Mannheim, 0163-2292161 | Ladies Transe


    Aktuelle Nummer 0163-2292161


    Hinter diesem Inserat steckt die selbe Person


    TS Adriana in Mannheim, 0176-47214583 | Ladies Transe


    Ihre Nummer ist 0176-47214583


    Geschrieben hatte ich mit beiden und mich am Ende für das 2. Inserat, also Adriana, entschieden. Die Terminabsprache hat eigentlich gut geklappt, weshalb ich dann auch zu ihr tendierte! Aber als sie mir dann die Tür öffnete, war ich verwirrt, als auf einmal eine hässliche Version von Kitty vor mir stand. Es waren wieder alle Warnzeichen vorhanden (eklige Wohnung, hektisches Reinbitten und unsympathische Erscheinung) aber wie so oft habe ich alles ignoriert und bin geblieben. So dumm!!!


    Rein optisch betrachtet ist sie ok…das habe ich schon schlimmer gesehen, aber sie war krank (verschnupft) unrasiert und hat unten rum gestunken. Es war so miserabel, dass ich abgebrochen habe und gegangen bin! Geld hat sie natürlich behalten!


    Hier noch ein paar Bilder…


    Kitty:



    Adriana:



    Wie gesagt, die zweite Person gibt es nicht. Scheint irgendein gehacktes Insta-Profil zu sein.


    Es war einfach nur widerlich!!!! Der schlimmste Besuch ever!!


    Die gute Nachricht an der ganzen Sache ist, dass ich anschließend aus Trotz zu Valentina gegangen bin und das wiederum, war das beste Treffen mit einer Trans das ich je hatte! Über sie habe ich auch einen Bericht geschrieben, ich versuche ihn gleich noch zu verlinken.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!