Muschis vs. Rosetten

  • mal eine kleine Inspiration für das Kopfkino…

    Schon mal daran gedacht, wie es sein könnte, eine Muschi zu lecken, während diese von einem harten großen TS-Schwanz gefickt wird … Und der Schwanz abwechselnd in der Muschi und in deinem Mund verschwindet während du an ihrer Muschi saugst?

    Das ist sehr sehr sehr geil….

    Jedoch extrem schwer zu realisieren, weil 99 % der sehr hübschen weiblichen Schemales ungerne Frauen ficken … die wirklich hübschen Frauen verhältnismäßig wenig auf TS stehen und beide gleichzeitig in ein Bett zu bekommen, nur extrem selten gelingt.

    Ich habe es bis dato dreimal geschafft … 1 Flopp … 2 Highlights

    Die Variationsmöglichkeiten von Schwanz in Muschi, Schwanz im Po, Schwanz im Mund, Muschi am Mund scheinen schier unbegrenzt… hatte etwas von einer ausgiebigen Orgie…


    Sollten hier TS mitlesen, dir eine hübsche Freundin haben …

    Für dieses Setting fahre ich auch gerne einmal quer durch Deutschland …

    Für eine der Sessions war ich sogar in London


    Frohe Weihnachten

  • Einmal editiert, zuletzt von 88Dude88 () aus folgendem Grund: Genau mein Kopfkino! Sowas würde mir auch mal gefallen. Bei meiner Phantasie würden die Ts und ich die Bio noch DP nehmen und während ich die Bio ficke, die Ts mich in den Arsch fickt!!!!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!