Zufällig gesehen in Düsseldorf Fitnesscenter Ts Daniel di Baggio aka Daniel Brasil in Düsseldorf

  • Hallo zusammen


    War heute am 16.12 noch kurz im Fitness Center Düsseldorf.

    Etwas Training.

    Dort ich kräftig gebaute Dame.


    Erst hatte ich sie nicht erkannt eigentlich ganze Zeit nicht.


    Dann angetextet auf Romeo wo ich Date ausgemacht hatte für Kino.

    Wobei ich ehrlich schon gedacht habe das bringe ich nicht.

    Mit der in der Öffentlichkeit.


    Dann gefragt über Romeo ob sie im Studio ist ( Fitness center) wo ich auch grad neben ihr am Trainieren war.

    Die hatte 2 Tattoos dachte vielleicht ist sie es.

    Stellte si h raus als ich in Umkleide Kabine war das sie es ist erkannte das sie seeferdtatto auf Rücken hat und sie bestätigte indirekt das sie es ist.


    Dann fingen Beleidigungen an das ich dünner Junkie bin.

    Mach hier keine Scene usw.

    Hatte ich gar nicht vor übrigens.


    Auf jedenfall ist sie ziemlich Arrogant denkt sie ist Schönheit des Universums.


    Mittlerweile locker 90 ,95 kg .

    Ass ist unförmig.


    170 cm höchstens.

    Nix mit 175 cm .


    Auf jedenfall scheint sie eine weg zu haben.


    Hatte sie mehrmals in der Phönix Sauna Düsseldorf gesehen, da n auch mit ihr verkehrt in beiderseitigen interesse.


    Aber sie scheint wohl gerne Frische neue, unbekannte Männer zu bevorzugen.

    Ju ng und hübsch.


    Allerdings bedenkt der Ts Daniel! Nicht das er Mittlerweile um 40 Jahre ist und die Schwerkraft gewaltige Spuren hinterlassen hat .


    Ist nix mehr mit jungen hübschen Männern .



    Glaube generell Ts Damen sind launisch besonders die Latinas .


    Muss noch erwähnen das ich zurückbeleidigt habe .

    Über Romeo App .


    Denn es musste ihr mal einer sagen was Sache ist.


    Grund das ich sie im Fitnesscenter angetextet habe war der das wir verabredet waren über Romeo .

    Und ich im Zweifelsfall keine Fremde ansprechen wollte ob sie Danielle ist .

    War wie gesagt nicht sicher ob sie es ist .

    Hätte dazu tendiert das sie es nicht ist .

    Aber die Tattoos 2 Stück haben mich nachdenklich gemacht.


    Das schreibe ich damit mal bekannt wird was Ts so meinung von Männern haben im Allgemeinen.

    Müssen jung hübsche sein .

    Wenn nicht dann verpiss dich praktisch.


    Allerdings vergisst unser Ts Daniel Aka Daniela di Baggio das er/ sie mittlerweile ein fetter Kerl ist.


    Ps .Link setze ich nicht rein .

    Sie ist im Forum.

    Ist wohl bekannt

  • Vor langer Zeit hast du hier die Grenze überschritten, indem du Lügen erfunden hast, wenn du keinen freien Sex mit einem Transsexuellen haben kannst, aber da in diesem Forum die Administratoren nichts unternehmen, werde ich zur POLIZEI gehen, um dich anzuzeigen, während keiner von ihnen Wenn Sie dies tun, werden Sie denken, dass das Internet ein „Niemandsland“ ist, in dem Sie Verleumdungen und Lügen über Transsexuelle schreiben ts-forum.com/index.php?attachment/71588/

  • Du warst NIE ein normaler KUNDE eines Transsexuellen, du suchst nur nach TRANS, die du kostenlos oder gegen Zahlung von maximal 50 € sexuell nutzen kannst. Wer intelligent ist, lies einfach den Unsinn, den du hier in diesem Forum immer postest. Nur weil ich kein Interesse an dir habe und du mich ZUERST beleidigt hast, anstatt ein NEIN zu akzeptieren, bin ich extrem „hässlich und fett“, dass du nicht einmal trainiert hast und deine ganze Zeit damit verbracht hast, mir im Fitnessstudio zu folgen. Heuchlerisch


    DAZU MICH "MÄNNLICH" ( TS DANIEL ) NENNEN BEWEISE NOCH MEHR WIE HEUCHLER DU BIST !!!!!!

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!