Erfahrungsbericht ZeleneXL in Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    ich war vor ein paar Tagen bei ZeleneXL/SeleneXL/amelyXL (alle drei sind dieselbe Person) in Stuttgart zu Besuch.

    Da ich wirklich positiv überrascht war, Teile Ich meine Erfahrung gerne mit euch. Ich gebe den Namens wechseln keine große Bedeutung, da sie erst ein paar Monate in Deutschland ist und als TS lebt.


    Gefunden habe ich die Hübsche auf den blauen Seiten. Da sie online war, und dort gute Bewertungen hatte, habe ich sie sofort angeschrieben und bekam auch direkt eine Antwort. 30min später war ich dann bei ihr. Bevor ich dazu komme, hier erstmal noch ein paar Profile, Berichte und Bilder, damit ihr auch sicher wisst von wem ich rede:

    ________________________________________________

    Hunq Profil


    ZeleneXL Stuttgart, Germany

    TS XL 😈 I LIKE PARTY

    Allgemein

    Alter: 25

    Größe: 174cm

    Gewicht: 74kg

    Statur: Normal

    Typ: Latino

    Körperbehaarung: Unbehaart

    Ich bin: eine trans Frau

    Sprachen: Spanisch, Englisch


    Sexuelles

    Position: eher Aktiv

    Schwanz: XL - Unbeschnitten

    Dirty: Dirty

    Fisten: FF Aktiv

    Küssen: ja

    Oral: Flexibel


    Dienstleistungen

    Ich biete:

    Escort, Massage, Video möglich, Begleiter, Modeln

    Service-Standorte: Bei mir, Bei dir, Hotel

    Preis pro Stunde: Auf Anfrage

    Preis pro Nacht: Auf Anfrage

    Telefonnummer: +4915772133040


    Über mich


    HELLO LOVE I AM SELENE your charming latina goddess morena venezuelan wiilling to have an exquisite time, i have a great surprise for you ________________________________________________(Die Daten aus dem oberen Profil, stimmen alle meiner Meinung nach) ________________________________________________

    TS-Forum Erfahrungsbericht aus Frankfurt

    _________________________________________________

    Distintas Profil

    ________________________________________________

    Ts-dating.com Profil amelyxl

    ________________________________________________


    Als ich sie besucht habe sah sie ziemlich genau wie auf dem Bild mit den roten/pinken Haaren aus. Das ist also maximal ein paar Wochen alt. Auch ihr XL Gerät ist auf den Bildern zu sehen, die Bilder sind nicht bearbeitet. Entspricht alles der Wahrheit. Wie groß er genau ist hab ich aber nicht nach gemessen. Denke mindestens 20cm lang, ziemlich dick, hart, uncut, gerade, sauber, gut riechend, zart und wirklich schön!

    Auch die Silikon Titten machen Spaß.


    Aber fangen wir ganz von vorne an. Als ich rein kam hatte ich gleich einen sympathischen Eindruck von ihr. Location war aufgeräumt und sauber. Wir haben uns kurz geküsst und dann hatte ich schon ihren geilen Schwanz im Mund. Nach kurzem lecken und blasen hat sie mich gefragt ob ich noch kurz duschen möchte, was Ich dann dankend angenommen habe, da ich beim hin laufen in Eile war und mich so nochmal frisch machen konnte. Bevor ich in die Dusche ging, habe ich das Geld aus meiner Tasche geholt und ihr unaufgefordert gegeben. Das hat sie gefreut. 150460 das hatte sie mir vorab geschrieben. Sie hat auch geschrieben, dass sie nur aktiv ist. Das war für mich an dem Tag in Ordnung. Also bin ich erstmal kurz duschen und als ich wieder kam lag sie auf dem Bett und hat mir dann erstmal was zu trinken angeboten.

    Kommunikation war auf Englisch.


    Dann habe ich wieder angefangen sie zu wichsen und zu blasen. Was mir wirklich Spaß machte. Ab und zu schob sie ihn mir ganz rein, wobei ich am Anfang ein bisschen Probleme mit hatte, das hat sich dann aber mit der Zeit gebessert. Sie gab den Ton an, aber auf eine sanfte und Liebe Art. Sie sagte sie kann auch dominanter werden, aber der Start hat mir so ganz gut gefallen, darum sind wir alles entspannt angegangen. Ich hatte nie das Gefühl das es Zeitdruck gibt.

    Als nächstes sollte ich mich auf den Rücken legen und sie schob mir ein Kissen unter den Arsch. Da habe ich kurz etwas Angst bekommen, weil ich noch nie von so einem XL gefickt wurde.


    Aber alles lief ganz entspannt ab. Erst hat sie mich angefangen tief zu lecken, was richtig geil war und mich wieder entspannt hat. Dann wurde mir Poppers angeboten, hab ich natürlich gerne angenommen. Das ging dann eine ganze Weile so weiter lecken, küssen und langsam vordehnen. Irgendwann war es dann soweit, ich hab sie nochmal richtig hart geblasen, Gummi rüber und dann hat sie angefangen langsam und behutsam einzudringen. Dank viel Spucke und gleitgel ging es auch wirklich gut und sie hat mich dabei immer beobachtet wie weit sie gehen kann, ist aber nie zu weit gegangen. Dann gab es Stellung Wechsel in doggy und wieder zurück. Zwischendurch durfte ich wieder blasen und wurde auch immer wieder geil geleckt und geblasen und dann wieder gefickt und geküsst, sie hat mir auch in den Mund gespuckt, was ich ganz geil fand. Ab und zu brauchte ich eine kurze Pause oder wir Nahmen uns eine kurze Verschnaufpause. Selene hat mich aber immer wieder geil und ausdauernd gefickt.


    Irgendwann ist ihr dann aufgefallen das wir schon deutlich über der Zeit waren. Da hat sie mich gefragt ob ich verlängern möchte. Erst wollte ich das nicht. Aber dann haben wir uns noch einen Kaffee gemacht und uns nett unterhalten.

    Da hab ich dann von mir aus gesagt ich möchte verlängern, was sie gefreut hat. Ich hatte die ganze Zeit über immer das Gefühl gehabt, Selene ist mit Spaß und Lust dabei. Nie kam Zeitdruck auf oder ich hatte das Gefühl sie will mich schnell abfertigen.


    Um ehrlich zu sein ist bis jetzt bei keiner anderen Latina eine vergleichbare Stimmung aufgekommen.

    Um so länger es dann ging um so härter ging es dann auch zur Sache bei uns.


    Am Ende gab es dann eine fette leckere Ladung in meinen Mund. Noch eine Abschluss dusche und ich konnte noch entspannt eine rauchen. Selene raucht nicht.


    Insgesamt waren es dann am Ende 4-5h die ich da war. Da war ich auch dann richtig bedient. So bin ich noch nie durchgefickt worden. Ein wirklich tolles Erlebnis. Sie ist nur noch bis zum 2.1.24 im Land. Ich hoffe sie vor ihrer Abreise nochmal besuchen zu können. Wenn bei ihr aber alles nach Plan läuft, hat sie vor, bald wieder nach Deutschland zu kommen. Würde mich sehr freuen.

    Kann sie auf jeden Fall mit guten Gewissen weiter empfehlen. Auch die Bewertungen in ihrem hunq Profil sprechen für sich. Ich bin nicht der einzige, dem es bei Selene so ergangen ist.


  • Danke für den Bericht. Mit ist sie auch schon aufgefallen. Habe aber irgendwie Angst dass sie mir vom Körperbau zu stämmig und maskulin ist.

    Wie hast du das empfunden?

  • ich weiß ja nicht was du unter zu stämmig und maskulin empfindest. Sie sieht eben aus wie auf den Bildern. Sie hat ein sehr schönes Gesicht. Ihre Augen und Blicke haben mir sehr gut gefallen. Und auch ihr Mund und das lachen. Ich finde sie hat nicht wirklich etwas maskulines an sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!