Beiträge von Beam74

    War schon mal da, war nicht schlecht allerdings war etwas hoch betrieb und sie haben die Sache zu 80% im Wechsel bestritten eine bei mir die andere beim anderen Kunden, war nicht so das was ich mir vorgestellt hatte aber trotzdem geil.


    Wurden 200,- für die Std verlangt, ginge ab wie Schmidts Katze.
    Vor allem Vanessa war voll mein Typ, emanuell ist def die versautere von beiden.

    Nach meinem Supererlebnis mit Mary vor einiger Zeit wollte ich mal wieder eine TS besuchen und welch Wunder endlich ist Thaliana mal wieder im Ländle.


    Sie sieht definitiv in Natura noch besser aus und ist um einiges zierlicher/schlanker als ich erwartet habe. :shock:
    Supertolle Brüste, tiefe und heftige Zungenküsse, anschmiegsam und einen für TS Verhältnisse überdurchschnittlich großen ....
    wobei die 20cm nicht wirklich hinkommen :wink:


    Ein toller Service zu einem normalen Preisgefüge ohne Zeitdruck ohne Handyklingeln einfach top :super:


    Ich war voll zufrieden und werde bei ihrem nächsten Besuch mit Sicherheit wieder vorbei schauen.


    Ach und ganz wichtig noch, da ich das 2-3 Mal gelesen habe, ich hatte Glück sie war glatt rasiert und samtweich.


    Wenn ich es richtig verstanden habe bleibt Sie noch bis Donnerstag, also nix wie hin kann Sie nur weiterempfehlen.


    Schönes Wochenende.

    Hallo liebes Forum,


    nachdem ich bisher fast nur mitgelesen habe und in den letzten Monaten auch keine Gelegenheit für TS Besuche hatte möchte ich nun kurz von meinem Erlebnis bei Silvana berichten. :D


    [url]http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=59


    Also zuerst mal sie sieht echt gut aus, richtig groß, super Arsch. :o
    Am anfang hat sie sich aufs Bett gesetzt mich im Zimmer stehen lassen und kurz die Preise runter gebetet, von € 50 bis € 150. :?


    Da ich so lange nicht mehr bei einer TS war und es richtig entspannt genießen wollt entschied ich mich für die 150er Variante.


    Was mir negativ auffiel:
    - keine Waschmöglichkeit angeboten, gut ich kam grad aus der Dusche aber es wurde auch nach dem Akt nicht gefragt und wenigstens Hände waschen wär nicht verkehrt.
    - nichts zu trinken und das bei €150
    - ziemlich abgewohnte Lokation
    - sie ist ziemlich wie soll ich sagen professionell unterkühlt/distanziert


    Positiv war:


    - super rasiert überall
    - tolle Haut
    - schönes langes ausgiebiges Vorspiel in allen Variationen, wobei sie es wohl mit dem Küssen nicht so sehr hat, außer gelegentliche Zungengefechte
    - sie hat mich wirklich gefühlvoll genommen


    Es war eine gute Nummer bei der leider kein richtiger Funke über gesprungen ist, sie jedoch sehr bemüht war mir alles recht zu machen.


    Ihr Arbeitsgerät ist recht klein, am Anfang dachte ich Oh Gott ich brauch ne Brille aber nach eindringlicher Bearbeitung ist er doch noch gewachsen, ich würde sagen ca 12 cm maximal und sehr dünn vielleicht so 2,5 cm. Aber wenn er einmal steht dann bleibt er auch die ganze Zeit über schön hart.


    Sie kann damit sehr gut umgehen und hat es mir in der Missio gut besorgt als ich dann auf ihr saß war auch schon bald alles vorbei und ich habe mich verabschiedet.


    Für Anfänger im Passivbereich sicher sehr zu empfehlen.


    So mein Fazit: Preis/Leistung eigentlich OK leider alles recht professionell, ich bereue den Besuch auf keinen Fall, werde es aber auch nicht wiederholen.


    Hiermit ist nun auch mein erster Bericht zu Ende.


    Auf bald.

    Also ich für meinen Teil praktiziere den Sex eigentlich nur safer.


    Beim blasen allerdings mache ich es ohne, mit Gummi würde ich es gleich sein lassen da es dann für mich den Reiz verliert, da würde ich es dann dabei belassen daß nur ich einen geblasen bekomme.


    Aber Anal immer mit!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß

    Was soll ich sagen.......dumm gelaufen.


    Da ist einmal jemand wie Katja in meiner Nähe und mir kommt doch
    tatsächlich der Muttertag dazwischen. :twisted:


    Super Timing!


    Naja ich hoffe es haben genügend von euch bei ihr reingeschaut
    damit es sich für sie gelohnt hat
    und sie evtl. bald mal wieder den Süden beehrt. :wink:


    Gruß

    Hallo,


    ich habe eben durch Zufall entdeckt dass (laut Transgirls PLZ 7) bis einschließlich Sonntag Katja ( aka Alexandra aus Attendorn) ihre Zelte in der Metzgerstr. in Göppingen aufgeschlagen hat. :D


    War schon einer von Euch bei ihr in Göppingen???????????


    Sie ist schon immer eine Derjenigen die ich unbedingt erleben will, nur bin ich etwas irritiert da sich nach Göppingen ja normalerweise keine so
    naja ich sag mal "hochklassigen" verirren. :?


    Wäre doch ein netter Programmpunkt für mein Wochenende.


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    ich wollte einmal fragen ob jemand von euch etwas zu Joel berichten kann die doch nun schon längere Zeit bei Ladies.de,... inseriert.


    Konnte in der Suche leider nichts finden.


    Danke

    Alles klar und vielen Dank. Leider ist es diese Woche zeitlich sehr knapp doch nächste Woche werde ich sie definitiv besuchen es sind ja fast nur Loblieder zu finden.
    Werde euch dann natüröich auch ein Feedback geben. :)

    Hallo,
    zusammen bin überglücklich endlich ein informatives Forum für meine Vorlieben gefunden zu haben.


    Möchte diese Woche nach langem Verzicht mal wieder eine TS besuchen und habe bei Ladies und anderen die Anzeige von Veronika gefunden.


    Jetzt wollte ich mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Veronika gemacht habt bevor ich mich hinterher ärgern muß.


    Besten Dank im Voraus.