TS Kassandra 0163-3600460 Bahrenfeld - Dringend abzuraten

  • Unter den anderen „Kassandras“ konnte ich sie nicht finden, daher ein neuer Thread. Habe sie vorgestern sehr spät angerufen.

    Mir war klar , dass sie schon älter ist, was mich aber grundsätzlich nicht stört. Am Telefon sprach sie deutsch, vor Ort stellte sich heraus, dass TS Kendra sie managt. Sie spricht weder Englisch noch Deutsch.

    Nachdem wir uns auf 85430 geeinigt hatten, zog ich mich aus, Dusche. Sie ging auch nochmal ins Bad, ich rauchte eine.


    Als sie wieder kam wurde das Licht verdunkelt und sie blies mich mit Gummi auf der Bettkante sitzend. Dabei behielt sie Oberteil und Hose an.


    Mir fiel dann auf, dass sie eine ziemlich picklige Haut auf den Schultern hatte. Aber schlimmer noch: Ihren Rücken bedeckten einige Ekzeme, rote entzündete Stellen.

    Da verzichtete ich dann darauf mich auf dieses Bett zu legen und näheren Kontakt zu ihr zu suchen. Ein Griff in ihre unteren Regionen wurde mit einigem spanischen Gebrabbel abgewehrt.


    Ich kann also nicht mal sagen, ob sie einen Schwanz hat.

    Trotz ihrer Bemühungen bin ich nicht gekommen und habe dann abgebrochen.

    Kendra ist jetzt einige Zeit weg, aber wenn sie zurück ist, werde ich sie zu der Frau Kassandra befragen - ich fühle mich da verarscht. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!