Trans Bianca Abzocke Pur!

  • Über WhatsApp und telefonisch mit der besagten Dame Termin vereinbart in dem Fall eine Telefonistin.

    Nach Münster zur Otto Hahn Straße gefahren und bei der Dame geklingelt. Sie machte mir die Tür auf mit einem Mantel um. Und ich hatte direkt ein schlechtes Gefühl woraufhin die Dame mir an Schwanz packte und ich rein gegangen bin. Den Fehler hat jeder gemacht mal aber ich leider nicht nur einmal. Die Geld Übergabe war schon Mega anstrengend weil die Kommunikation nicht mal mit Hand und Fuß ging. 100/30 angeblich dann übergeben.


    Sie zog den Mantel aus und von den Fotos war bisschen was zu sehen aber sehr viel gefaked. Ein Arsch war kaum vorhanden. Brüste nicht schön und Gesicht sehr markant.


    Hingelegt und ich wollte natürlich gerne direkt blasen. Ihr Schwanz war nicht so sauber hatte ich den Eindruck und auch leicht behaart. Richtung Anus sah es noch unappetitlicher aus. Daraufhin wollte sie mein schwanz hart wixxen obwohl wir Blasen ausgemacht hatte und auf einmal bemerke ich wie sie dabei am Handy rum tippt und Memos verschickt. Natürlich ging dann bei mir gar nix mehr. Abturn pur und mit ihr diskutieren das ich mein Geld wieder haben will hatte ich auch keine Lust da man mit der Dame nicht kommunizieren konnte. Ihr Schwanz ist dick und groß aber hart wurde er auch nicht was auch noch mehr meine Stimmung runter brachte.

    Mal wieder eine Latina Dame die nur auf Abzocke aus war. 100 Euro um sich später ein Zuhause zu wixxen und sich auch noch ekelig zu fühlen.


    Fazit: Spart euch das Geld die Dame ist ungepflegt , unfreundlich , respektlos und will nur euer Geld. Der Prügel ist groß aber weich wie Schmitzkatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!