TS Belinda, Rüsselsheim - Vorsicht, WhatsApp Videoanruf

  • Hallo,

    ich schrieb gestern Belinda (aktuell in Rüsselsheim) via WhatsApp an, um ihr Honorar zu erfragen. Wenige Minuten später erhielt ich von ihr einen WhatsApp-Videoanruf. WEIRD!
    Ich weiß nicht, ob sie das immer macht, auf alle Fälle könnte das für den Einen oder Anderen unangenehm sein. Ich, zum Glück, bin solo.
    Das Date hatte sich allerdings eh erledigt, da das Foto des WhatsApp-Profils ein eher pausbäckiges Knabengesicht zeigt.

  • Crymeariver Was hat diese Daniela mit Belinda zu tun? Willst du hier einen Namenswechsel unterstellen? Und wenn nicht, was soll es für eine "Ts Daniela" sein? Mir fallen spontan 3 Daniela´s ein....



    Und um welche Belinda soll es hier gehen?

    Nix Foto, nix Nummer.

    Aktuell gastiert nur eine Belinda in Goslar.

    Nummer: 0178-8513728

    Diese Belinda ist mir wohlbekannt, aber trotz mehrfacher Treffen gab es es irgendwelche Anrufe von ihr.

    Hier auf die Meinung von anderen Usern, denen ich mich gerne anschließen kann. Bis auf den Teil mit dem verschwundenen Geld, das hatte ich auch nicht bei ihr.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!