TS Sofia XL 0176-18251874

  • servus an alle


    ich war gestern bei dem schönen stück hier


    keine ahnung warum die bilder verkürzt werden wenn man sie hochläd


    hatten zwei stunden vorher gerschrieben.

    sie ist zur zeit in Ludwigshafen anzutreffen.die bilder hatte sie mir im vorfeld zugesendet und da war ich etwas hin und weg von dem geilen schwanz. also date ausgemacht und später hin. diskrete sehr sauberes apartment


    sie machte die tür auf und war anfangs dann so hinter der tür. auf die art schnell rein dass mich keiner sieht.

    tür zu und dann hat sie mich gleich geknutscht. wow war das geil. schön zungenküssen und an den schwänzen rumgespielt.

    dann richtung bett. hatte ihren schwanz inzwischen mit der hand bearbeitet und bin dann auf die knie um sie zu blasen. sehr geiler schwanz muss ich sagen. 18 cm -20 cm rum. geile dicke

    sie selbst ist schon sehr maskulin.das merkt man schon was aber der sache nichts negatives gegeben hat.

    dann hat sie mich auf den knie geblasen. später haben wir ausgiebige 69 auf dem bett gemacht

    sehr geil muss ich sagen

    zum schluss hatte ich sie noch gefickt aber das war nicht so gut wie das gegenseitige blasen :-))

    meiner wurd dann auch schlapp und sie hat mich dann fertig geblasen.#


    weiter empfehlung 8/10


    auch kein handy währenddessen oder gleich danach

  • Ich kann Flo hier nur zustimmen.

    War vor ca 2 Monaten bei ihr in KL und hatte nur ov mit Sahne gebucht.


    Ein Wahnsinns Körper, einen richtig geil geformten Schwanz und seeehr sauber und lecker die kleine.


    Hatte mir ihre 5 Tagesladung in den Mund spendiert. Sehr viel, sehr spritzig und Sau gut ;)

    Und sie ist sehr nett.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!