Beiträge von flo67

    ich häng mich mal dran:


    war grad eben bei ihr

    kontakt über whattsapp. trotz der sprachdifferenzen konnte man sich dank übersetzer gut verständigen.

    sie kann man in mannheim city nähe bahnhof antreffen.

    city apartments.

    gleich mit küsschen begrüßt worden. symphatisches wesen. bin noch kurz unter die dusche . dann haben wir im stehen geknutscht und an den schwänzen rumgespielt.dann hat sie sich aufs bett gesetzt und mir einen geblasen. traumhaft. sie hat sich dann zurück gelehnt damit ich sie blasen kann. leckerer schwanz. schätze 19x4.

    dann bin aufs bett gegrabbelt und wir haben uns in der 69 geblasen.

    dann wollte dass ich sie ficke. kurz in missio gefickt bis ich wieder wieder die 69 er wollte :)

    dann wollte sie dass ich auf ihr komme. sie vors bett auf die knie .kurz noch geblasen und hab dann auf die titten gewixxt

    muss sagen geiles erlebnis.


    aussehen wie auf den bilder

    schöne weiche haut. zwar aufgespritzter arsch aber ok.

    titten gemachte 80 C denke ich. auch schön zum kneten


    also sie ist komplett dabei und lässt sich nicht ablenken


    empfehlung 9/10

    körper 8/10


    viel spass

    servus zusammen

    ich mach keinen neuen bericht auf sonndern hänge mich mal hier dran


    war gestern in mannheim bei ihr

    kontakt über whattsapp war freundlich, aber aufgrund der sprachprobleme etwas kompliziert

    jedoch alles kein problem


    sie hat mir ihre adresse geschickt und als ich vor der tür stand , meinte sie nein gegenüber im anderen haus. sie checkt ihre gäste vorher vom fenster ab ob auch alles passt. im grunde genommen kann ich sie verstehen. ist zwar für den der kopf ne blöde situation weil man sich irgendwie verarscht vorkommt aber ich wurde akzeptiert :)


    sie ist ne freundliche symphatische person. das muss man sagen

    ihr schwanz gehört aber eher zum kleinen kaliber. das bild was sie vorher verschickt entspricht leider nicht der wirklichen größe

    schätze ihn auf 14x4

    haben uns trotzdem gegenseitig geblasen.

    danach hab ich sie in der missionarstellung gefickt . war gut und intensiv muss ich sagen. ihr hat es gefallen behaupte ich

    sie hat mir danach ein glas wasser angeboten und ich konnte nochmal unter die dusche.


    empfehlung für die aktiven unter uns 7/10

    passiv eher ne 4/10 aufgrund es kleinen arbeitsgerät


    symphatie 8/10


    grüße

    kurzer bericht

    termin über whatts app. hat alles wunderbar geklappt

    ist in einem kleinen wohnblock in den quadraten nähe bahnhof in mannheim zu finden

    zimmer sauber,dusche auch alles ok


    sie ist sehr heiss, zungenküssen, gegenseitig geblasen ( denke 17-18 cm aber dünn für die größe aber trotzdem lecker :) )

    danach hab ich sie gefickt.

    war alles in ordnung


    bilder sind echt und passen

    körper 9/10

    empfehlung 8/10

    servus an alle

    hab schon ein paar berichte geschrieben aber das wird ein besonderer


    hatte sie heute kurz besucht . bilder sahen heiss aus, die vorberichte auch ok . sie hatte mir auch vorher bilder geschickt und dann hatte ich sowieso bock drauf

    über whattsapp geschrieben. sie benutzt einen übersetzter. war etwas schwierig

    sie ist in mannheim in den quadraten anzutreffen. war in der nähe ,sie hatte zeit , hat alles gepasst.

    bin dann rauf zu ihr . 1.stock.

    sie hat mir dann die tür aufgemacht.und die erste begegnung war sehr gelangweilt.

    da dachte ich schon ans gehen.dann hat sie mir auch nicht wirklich gefallen. doch etwas zu männlich.

    dann hat sie weiter am handy rumgemacht.

    hmm das wars für mich.die ganze situation unangenehm

    also rumgedreht, höflich gesagt dass ich geh(was sie wahrscheinlich net verstanden hat :) )

    von mir aus alles respektvoll. keine negative äußerung oder geste

    jetzt wird es spannend


    sie mir dann nach und versucht die halb geöffnete tür richtig zuzudrücken

    da ich kräftig bin hab ich es geschafft durch die tür zu kommen aber dabei hab ich ein schlag auf den hinterkopf gespürt was gleich sehr stark geschmerzt hat.

    scheinbar hat sie mir ihr handy übergezogen( 3 cm platzwunde! )

    bin nicht von traurigen eltern : ich mich rumgedreht tür wieder aufgedrückt und ihr einen schönen treffer gegeben.glaub der hat gesessen

    sie war bissl benebelt darum bin ich weggelaufen

    gott sei dank ist sie mir nicht nach so wäre es zu ner großen schlägerei gekommen


    heftige geschichte


    so wie wir nicht allen ts gefallen müssen, kann es auch sein ,dass durch beschönigte bilder einem eine ts vor ort nicht gefällt.

    das muss jede seite akzeptieren.

    aber das war schon heftig


    ein mann der nicht so selbstbewusst ist und sich nicht wehrt , hätte glaube ich vorhin die tracht seines lebens bekommen


    also muss hier einen stark negativen bericht abgeben


    grüße

    heute belinda in mannheim besucht




    es war eigentlich noch sehr (9 Uhr ) früh daher dachte ich nicht , dass sie zurück schreibt. aber hatte glück. kurz gefragt was der spass kostet und ab nach mannheim

    location in einem 3 stöckigen wohnblock im keller. mir wurde gleich die tür geöffnet , ab runter zweite tür aufgemacht und dann im gang erste tür :)

    was ich nicht mehr gewusst habe. ich war schon vor 2 jahren schon mal bei ihr. aber daran konnte ich mich nicht mehr erinnern. was nicht heißt dass es schlecht war.

    bilder sind natürlich vom forograf gemacht aber im großen und ganzen sieht sie so aus

    tür auf . küsschen bekommen. kurzer smalltalk wie lang usw. dann hab ich micht kurz abgeduscht. zimmer und damit auch dusche war nicht mehr im besten zustand. als ich zurück kam bin aufs bett, da sagte sie schon dass das bett defekt ist :) also alles etwas in die jahre gekommen.

    aber nichts desto trotz angefangen rumzuknutschen. schöne zk im stehen.gegenseitig an den schwänzen gespielt . dann haben wir uns geblasen. geiler schwanz. ist aber nicht ganz hart geworden muss ich sagen. trotzdem gute länge.denke 17-18 cm. hat geschmeckt :) gute 15 min in der 69er verbracht und zum schluss gf sex in der missio

    empfehlung 8,5 vpm 10

    location 3 von 10

    Hallo zusammen

    ich habe mich heute kurzfristig entschlossen ts lisa zu gehen.

    kontakt über whatts app

    sie ist im moment in mannheim- neckarau anzutreffen

    schulstraße. scheint ein appartment hotel zu sein ohne rezeption


    freundliche begrüßung

    wie viele berichte hier im forum muss ich auch sagen, dass lisa etwas kräftiger geworden ist.skinny ist sie nicht mehr :) aber auch nicht dick

    natürlich passen die bilder auch nicht mehr vom alter her. die bilder sind bestimmt 5-10 jahre alt

    aber sie ist ein liebes ding

    kurzer smalltalk. dann kurz unter die dusche

    ab aufs bett. dann hat sie mir erst ne massage angeboten. war nichts besonderes aber trotzdem gut

    dann hab ich mich umgedreht und sie hat mich geblasen . kein porno blowjob aber gut :) dann haben wir uns gegenseitig geblasen.

    ich schätze ihr schwanz auf 15 cm .

    dann hab ich sie gefickt . sie wollte dass ich sie im stehen am bettrand ficke.

    war geil. dann nochmal aufs bett in der missio zu ende gefickt.

    wiederholunsgefahr obwohl alles ok war muss ich sagen nur 50 %.

    was aber lisa nicht runterwerten soll

    ich muss sagen mein treffen war sehr geil mit ihr

    sie ist etwas maskuliner wie auf den bilder aber gesamteindruck passt


    servus an alle


    ich war gestern bei dem schönen stück hier


    keine ahnung warum die bilder verkürzt werden wenn man sie hochläd


    hatten zwei stunden vorher gerschrieben.

    sie ist zur zeit in Ludwigshafen anzutreffen.die bilder hatte sie mir im vorfeld zugesendet und da war ich etwas hin und weg von dem geilen schwanz. also date ausgemacht und später hin. diskrete sehr sauberes apartment


    sie machte die tür auf und war anfangs dann so hinter der tür. auf die art schnell rein dass mich keiner sieht.

    tür zu und dann hat sie mich gleich geknutscht. wow war das geil. schön zungenküssen und an den schwänzen rumgespielt.

    dann richtung bett. hatte ihren schwanz inzwischen mit der hand bearbeitet und bin dann auf die knie um sie zu blasen. sehr geiler schwanz muss ich sagen. 18 cm -20 cm rum. geile dicke

    sie selbst ist schon sehr maskulin.das merkt man schon was aber der sache nichts negatives gegeben hat.

    dann hat sie mich auf den knie geblasen. später haben wir ausgiebige 69 auf dem bett gemacht

    sehr geil muss ich sagen

    zum schluss hatte ich sie noch gefickt aber das war nicht so gut wie das gegenseitige blasen :-))

    meiner wurd dann auch schlapp und sie hat mich dann fertig geblasen.#


    weiter empfehlung 8/10


    auch kein handy währenddessen oder gleich danach

    hier mein bericht von letzten freitag


    Hallo Zusammen


    Ich habe letzten Freitag spontan dieses hübsche Wesen besucht

    Eigentlich wollte ich eine andere ts besuchen aber da ging mir die schreiberei zu lang und war auch etwas komisch

    Sie dann angeschrieben und gefragt ob sie spontan zeit hat.

    sie war grad am essen aber in 25 minuten wäre sie frei. perfekt


    hat mir gleich ein paar bilder geschickt. da hab ich mich dann auch gleich mehr drauf gefreut. bilder haben schon viel versprochen

    kurz noch preise und service am telefon geklärt und hab mich dann auf den weg gemacht


    sie residiert in einem wohnblock nähe mannheim hauptbahnhof. alles diskret


    aufgemacht hat mir dann eine wirklich hübsche ts .

    bilder passen zu 100 %

    gleich küsschen bekommen. bin dann kurz unter die dusche.

    wieder raus gekommen haben wir uns im stehen geküsst und uns an den schwänzen rumgespielt.

    dann sind wir aufs bett. als erstes hat sie mich schön saftig geblasen.geiler blowjob muss ich sagen.

    danach haben wir uns gegenseitig geblasen. großer 18-20 cm schwanz.

    das ging ne zeitlang bis ich sie dann géfickt haben. praller arsch .net zu dick und net zu dünn.

    denke wir haben es beide genossen

    würde ne 8 von 10 geben


    zu empfehlen

    Hallo an alle


    Hier mal ein kurzer Bericht über die wunderhübsche Cecilia



    Tsladies.de 0176-44520829 TS CÉCILIA 20 Jahre 22x6 cm Original Bilder Mannheim



    kann man in Mannheim Neckarau zur zeit besuchen. Spricht nur englisch oder portugisisch.

    kontakt über whatts app läuft aber in deutsch. sehr freundlich .

    heute glück gehabt und spontan morgens ein termin ausgemacht. sie hatte zufällig zeit.

    residiert bis nächste woche in einem wohnblock. gute parkmöglichkeiten und alles diskret

    begrüßt wurde ich mit einem küsschen auf die wange und im seidenen bademantel

    ich habe nach einer dusche gefragt und bin dann duschen gegangen.

    zurück hat sie auf dem bett schon gewartet. haben uns dann geküsst und befummelt. dann haben wir uns gegenseitig geblasen. nicht der allergrößte xxl aber schon gut 18-19 cm und schöne breite. nach langem bj hat sich mich dann geritten. der sex war sehr gut. haben uns währenddessen ständig geküsst.


    eine echte empfehlung. figur pur feminin. gemachte brüste aber nicht zu groß für ihre figur. passt perfekt

    sehr hübsches gesicht. weibliche stimme


    10/10

    servus


    ich war vorgestern bei dieser Dame


    Tsladies.de 0174-3433180 TS THALITA SUTERO 22 Jahre 22x6 Cm original Bild Mannheim Neckarau


    nette kommunikation über Whattsapp.

    war zu meinem leider zu spät aber sie empfing mich trotzdem mit einem Lächeln.

    Kurzer Smalltalk , ich soll es mir doch gemütlich machen.

    wollte kurz unter die dusche was kein problem war.

    zurück ins zimmer hat sie sich gleich sexy aufs bett gelegt.

    wahnsinns arsch und körper. also die bilder lügen nicht.


    ihr rosette geleckt, zungenküsse, gegenseitig geblasen, hat ein schönen großen schwanz, keine megading aber gute 18-20 denke ich .

    danach hab ich die gefickt. war guter sex. kein aufs handy gucken oder genervte blicke


    danach noch kurzer smalltalk


    muss sagen hat alles gestimmt 9,5 von 10

    Hallo zusammen


    die dame gastiert zur zeit in Mannheim .


    Tsladies.de 0163-0113145 TS Cristell Mannheim


    Kontakt uber whatts app war ok .

    war dann bei ihr aber leider ist sie nicht die auf den bilder . Sie ist kräftiger , kleiner und auch nicht so hübsch

    bin dann doch bei ihr geblieben aber das war dann auch nicht so toll.

    hat am anfang viel mit dem handy rumgespielt.

    hat mich geblasen

    ja alles in allem war es nicht so der hit


    grüße

    war am samstag bei ihr
    whatts app kontakt war ok. etwas mühselig zurück geschrieben aber alles ok
    ist in der fußgängerzone anzutreffen.aber alles diskret


    ne kleine zierliche süße maus
    symphatisch
    Zungenküsse , geiler blowjob, und hab sie richtig geil gefickt.wahnsinn
    wollte sie auch blasen aber ihr kleiner arsch hat mich etwas abgelenkt und habe mich dann mehr diesem gewidmet


    da sie die ganze zeit nen bh anhatte kann ich jetzt net sagen wie die titten waren


    aber ne empfehlung wert

    @youjizz


    kann dir leider nix zu der dame sagen aber kann dir im moment ein tip geben
    fahr ein paar meter weiter nach mannheim da ist im moment die dame


    TS Jessie Escobar in Mannheim


    kein großer schwanz.also hab ihn nicht geblasen von daher wurde er nicht groß aber traumkörper und sehr symphatisch

    Halli Hallo


    ein neuer bericht von mir zu dieser dame


    ein suckersüßer traum.


    sehr freundlich. gepflegt. besuchbar in einem boarding hotel ( ohne rezeption) in mannheim neckarau. sauberes zimmer


    da ich mehr aktiv bin hat mich ihr schwanz so nicht interessiert. habe ihn ein bisschen mit der hand bearbeitet aber ist auch nicht wirklich groß geworden.


    aber für aktive männer ist sie der traum. wahnsinns figur. guter blowjob. zwar mit gummi aber sehr geil.
    und sowas von nem geilen arsch.
    reichlich zungenküsse


    top empfehlung

    konnte es nicht lassen und war heute bei ihr
    sie ist zur zeit in mannheium neckarau


    kontakt über whatts app auf deutsch. sie spricht minimal deutsch. eher englisch und spanisch.
    freundliche kommunikation
    termin aus gemacht.
    zucker süße erscheinunng. hab mich mit ihr gleich gut verstanden.
    habe vorher gefragt ob ich duschen kann also ab unter die dusche dann hat sie auf dem bett gewartet.
    geiler blowjob. hat ihn sehr tief rein genommen. ja man kann von deepthroat reden.
    viel spucke dabei. herrlich
    dann wollte ich auch blasen. dann 69.
    ging hin und her :)
    dann durfte ich sie ficken.


    haben dann die zeit verloren. war dann fast ne stunde obwohl ich nur 30 min bezahlt hatte.
    sie wollte dann noch geld hatte aber leider nichts dabei. hat dann lächelnd gesagt - ist ok.
    scheinbar hat ihr die stunde auch gefallen.


    ach ja ihr schwanz ist auch geil. schätze auf 18x5. schöne form


    sehr zu empfehlen