Wieso so wenig Asia TS in Bayern?

  • Hallo zusammen,


    Mir haben es vor allem asiatische Transfrauen angetan, daher verfolge ich schon seit langer Zeit und regelmäßig, wo sie sich Deutschlandweit so aufhalten. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass Bayern (München +100km Radius) von asiatischen Transfrauen wohl eher gemieden wird. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht trotzdem ein paar gibt, aber es sind gefühlt immer die selben 10 Stück, und einfach deutlich weniger als z.B. im Osten rund um Gera oder um das Kölner Ballungsgebiet. Was Latinas angeht, darf man sich in München und Umkreis nicht beklagen, aber da gibt's leider häufiger auch Fakes als bei asiatischen TS (zumindest was man hier so liest). Gibt es dafür einen trifftigen Grund, oder täuscht mich meine Beobachtung sogar, ganz gemäß dem Motto "Nachbars Gras ist immer grüner".

  • Kann schon sein.


    Mögliche Gründe.

    - Höhere Mieten nicht komptibel mit dem idR niedrigeren Kosten der Session bei der Asia-Fraktion

    - Höherer Anteil von Kunden mit inakzeptablen Wünschen

    - Andere 'Platzhirsche' auf der Vermieterseite

  • Na,mit den Mieten und den Kosten einer Session,denke ich ,mal eher nicht. Ist egal ob Asia oder Latina,die Kosten bleiben die gleichen,150/200€ std. Ist so oder so selbiges.... Möglicherweise nicht die große Thaicommunity vorhanden...Mit den indisskusstablen Wünschen würde ich zustimmen... Müßte man halt einfach mal erfahren ....Alles andere ist,sind reine Spekulationen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!