TS Shirin - mein erstes mal mit einer TS - Tattoomodel

  • Hallo Community,


    da ich Interesse hatte eine Erfahrung mit einer TS zu Sammeln. Will ich euch ich darüber berichten wie es war mit Shirin.


    Kontakt:


    per Telefon problemlos möglich.

    Preise


    30min 100€

    1std für 150€

    20€ für ZK


    Service gewählt:


    30 min für 100€ + 20€ für ZK


    Parken


    da es kurz nach 20:00 in Heidelberg war, konnte ich in der nähe bei der Postbank parken.


    Örtlichkeit:


    Der Eingang befindet sich in der Innenstadt in einer Seitengasse. War also recht anonym.

    Der Türöffner hat am Anfang nicht funktioniert. Aber nach 2 Anrufen konnte ich rein.

    1 Stockwerk Hoch. Dann war ich bei ihr.


    Dusche vorhanden und genutzt



    Optik:


    Die Bilder sind nicht mehr aktuell bei kaufmich oder was man bei tsladies findet. 2-3-4 Jahre älter? Trotzdem sah sie verdammt gut aus.

    10/10



    Ablauf:



    Ich sollte mich aufs Bett legen, sie würde gleich kommen. Da es ein paar Minuten dauerte bis wieder gekommen ist.

    In derzeit konnte ich mich beruhigen. War ja mein erstes mal mit einer TS. ER war dann auch wieder am Leben


    Sie ist dann zu mir aufs Bett gekommen. Bisschen mit Ihren Brüsten rumgespielt.

    Aufgummiert und mich Oral verwöhnt. Der BJ war der Hammer.

    Ich musste sie 4 mal Bremsen, ansonnsten wäre ich explodiert. DT war auch möglich.


    Zum Schluss, kniete sie vor mir auf dem Bett und verwöhnte mich per BJ / DT.

    Da Sie wieder wie ein Dyson geblasen hat (ohne Saugkraftverlust ;) ) Konnte ich mich nicht länger bremsen und entlud mich auf Ihrer Oberweite.

    Fazit:



    Hat sich gelohnt sie zu besuchen. Der BJ und DT war einfach nur 10/10. Beim nächsten mal hoffe ich das Sie Doggy nehmen kann

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!